Nach nicht mal einem Monat haben die Wischer an den Rechten Enden angefangen Linien zu ziehen...Ich dachte mir, dass ich für den Preis etwas mehr qualität erwarten kann, also auf zu dem VW Händler...
Zuerst wurde ich ca 3 mal von der Serviceabteilung zur Teileabteilung geschickt, weil keiner der Mitarbeiter mit mir was anzufangen wusste...
Bin zum schluß dann bei der Serviceabteilung gelandet...der Mitabreiter wollte nun den Fahrzeugschein sehen, um einen auftrag zu schreiben...
Nach einigen Minuten:"Das ist ja ein Skoda..., das geht nicht, Sie hätten die Wischer gar nicht kriegen dürfen...." HE????
Die Scheibe sei wohl anders beschaffen, als beim Golf, deshalb angeblich diese Streifen...????!!! Und Golf ist ja ganz anders gebaut, als der Octi...

ich bestand aber trotzdem auf neue Wischer.
Er jedoch legte mir die Wischer auf den Tisch:"so, die dürfen Sie jetzt behalten und kriegen jetzt noch das Geld zurück!"
HEEEEE????
Ich fragte nochmal, kob ich das denn richtig verstanden hätte und tatsächlich: Wischer darf ich behalten und bekam dann das Geld.
Er wollte nämlich nicht, dass ich nochmal in einem Monat mit dem gleichen Problem wiederkomme...
Dann notierte er sich nochmal meine Daten und sagte, dass ich hier keine Teile für meinen Octi kriegen würde.....!!!
Zufällig stand ein Golf neben meinem Octi...und siehe da, die Scheiben sahen sich verdammt ähnlich...
Naja Sachen gibt es, die gibt es gar nicht....