so heute mal das Problem angegangen....eigentlich auch nur da zur Zeit mein eines Xenon Licht mal geht und mal nicht. Also beide Scheinwerfer raus und die Steuergeräte getauscht...Fehler gefunden....Zündgerät kaputt. Naja...und da die Scheinwerfer schon mal aufm Tisch lagen hab ich mal geguckt ob man nicht die Linse rausbekommt zum sauber machen. Es ist zwar ein wenig gefummel, speziel die Linse rein und raus zu bekommen aber is ist doch machbar

die Linse hatte auf beiden Seiten eine schöne Schmierschicht drauf. Das Kunststoffglas konnte ich auch von innen etwas reinigen, sodass das das trübe von außen beinahe weg ist. Die Reflektoren sind leider nicht mehr so gut, beide haben stellen wo das Chrom ab ist.....Ich frag mich warum gerade der Reflektor von der Xenon Linse auf Plaste ist und die anderen aus Blech...tz.... jut bei den Reflektoren konnte man nicht viel machen aber nachdem alles wieder zusammen war ist das Licht merkbar heller geworden

War schon am überlegen ob ich mir die Gehäuse neu bestelle...aber so hab ich ca. 400€ gespart. Die Linse ist jetzt wieder Glasklar...schön schön schön
Grüß