10.00 Uhr könnte eng werden, aber wir versuchen unser Bestes.
Währe 11.00 Uhr nicht vielleicht doch besser, dann muß ich nicht so raaaasen? Wenn nicht kommen wir eben nach.
Was steht denn jetzt so ungefähr auf dem Programm damit man mal einen gewissen Plan hat, weil dieses Museum (oder ähnliches) dort brauch man nicht lange.
Sonst kann man dort glaube ich nicht mehr viel machen oder wollt ihr auf den Rastplatz dort gehen zum essen?
Das sollte , so dachte ich , einfach so´n Treffen zum kennen lernen sein!
Denke , das ja erstmal alle da sein müssen (MS-RS). Dann gibt´s bestimmt einiges an Gesprächsstoff. Da geh ich mal von aus!
Wir wollen dann ja auch noch nach Peine zu Rausch. Da verbringen wir
bestimmt auch gute 1-2 Stunden mit Kaffee schlürfen und quasseln.
Ich schätze dann wird auch bald schon wieder die Sonne untergehen.
Ich muß dann abends auch noch zum Geburtstag.
Vielleicht sind dann noch welche mit denen du auf swutsch gehen kannst!
Mußt du dann
Naja... ich werde ja nich gleich sauer... aber ich spreche aus Erfahrunge (z.B. meine Mutter..hat stundenlang nichts gegessen und hat tierisch schlechte, gereizte Laune... wenn se was zu futtern bekommt is se wieder das Lämmchen in Person )
Leute, hab grad mal ein bißchen im Netz gesucht und leider so gut wie nix gefunden. In Königslutter wären nen paar Restaurants (mit Homepages) die ganze gut aussehen... aber Königslutter is so um die 35km von Marienborn entfernt,weiß nun nicht ob euch das zu weit ist?!
SORRY , Missy , hat wohl keiner hunger. Bin ja den Abend noch auf´n
Geburtstag. Muß dort denn was essen (bekomme sonst welche hinter
die Ohren, wurde schon angedroht!)
Ne Kleinigkeit würd ich aber sonst schon verdrücken.