Pirelli Cinturato P7 in 225/45 R17:

Wäre der Sägezahnresistent?
Viele Grüße,
Bux
Wohl eher nicht! Das Profil ist an der Innenflanke offen! Das ist schlecht!buxbunny hat geschrieben:Und was sagt Ihr zum Testsieger aus 2010?
Winterreifen sind unkritisch! Da kannst Du diesbezüglich nehmen, was Du willst!Uwe`s Scout hat geschrieben:Ich bekomme im März meinen Scout was mache ich da für einen Winterreifen drauf bezüglich Sägezahn
Das unterschreibe ich so nicht. Meine Goodyear UG7 jaulen mittlerweile auch ganz gut.schmdan hat geschrieben:Winterreifen sind unkritisch! Da kannst Du diesbezüglich nehmen, was Du willst!Uwe`s Scout hat geschrieben:Ich bekomme im März meinen Scout was mache ich da für einen Winterreifen drauf bezüglich Sägezahn
Habe auch die UG7! Die Reifen werden mit der Zeit härter und damit lauter! Die Geräusche sind aber kein Sägezahn! Der tritt hauptsächlich in den Größen 17'' und 18'' auf!ThomasB. hat geschrieben:Das unterschreibe ich so nicht. Meine Goodyear UG7 jaulen mittlerweile auch ganz gut.schmdan hat geschrieben:Winterreifen sind unkritisch! Da kannst Du diesbezüglich nehmen, was Du willst!Uwe`s Scout hat geschrieben:Ich bekomme im März meinen Scout was mache ich da für einen Winterreifen drauf bezüglich Sägezahn
Der Hankook S1 EVO sieht aber nicht viel anders aus und soll ja absolut unproblmatisch diesbezüglich sein weswegen ich ihn jetzt auch habe aufziehen lassen.schmdan hat geschrieben:Wohl eher nicht! Das Profil ist an der Innenflanke offen! Das ist schlecht!buxbunny hat geschrieben:Und was sagt Ihr zum Testsieger aus 2010?
Najaaaaaaaaaa! Mit viel Phantasie!nidom hat geschrieben:Der Hankook S1 EVO sieht aber nicht viel anders aus und soll ja absolut unproblmatisch diesbezüglich sein weswegen ich ihn jetzt auch habe aufziehen lassen.