nee das gefällt mir nicht mit der beigen farbe für die felgen. dene das sieht nicht so schön aus

Diese Farbe habe ich gesagt auch.citycruiser hat geschrieben:Hallo, also mit "onyx-gold" ist die originale Lederfarbton-Bezeichnung laut L & K Prospekt
gemeint gewesen.

Wenn ich mal Zeit und Geld habe werd ich das auch mal in Angriff nehmen. Aber was zu den Skoda Mythen gehört die ich noch nicht verstehe ist die Sache mit dem rechten Aussenspiegel. Hast du den getauscht? Deiner und meiner sind das gleiche Baujahr mit der gleichen Ausstattung und der gleichen Motorisierung aber meiner hat den kleinen Spiegel auf der Beifahrerseite, deiner hat den großen. Da bin ich immernoch nicht dahinter gestiegen wie das zusammenhängt. Ist mir schon oft aufgefallen.
 Wenn ich mal Zeit und Geld habe werd ich das auch mal in Angriff nehmen. Aber was zu den Skoda Mythen gehört die ich noch nicht verstehe ist die Sache mit dem rechten Aussenspiegel. Hast du den getauscht? Deiner und meiner sind das gleiche Baujahr mit der gleichen Ausstattung und der gleichen Motorisierung aber meiner hat den kleinen Spiegel auf der Beifahrerseite, deiner hat den großen. Da bin ich immernoch nicht dahinter gestiegen wie das zusammenhängt. Ist mir schon oft aufgefallen.Ich kann nur Osram Night Breaker PLUS empfehlen haben ein sehr schönes weisses Licht und sind verdammt hell und kosten bei www.Auto-lamp.de nur 14,10€ Ich hatte auch mal ein Bixenon Kit drin bin damit die Strasse hoch gefahren und wieder runter nach Hause in die Garage und direkt wieder ausgebautPlayboy 58 hat geschrieben:
und ich habe mein bixenon kit wieder rausgebaut. gefällt mir nicht.
kann mir jemand gute H4 Birnen empfehlen?