Rückleuchten

Speziell zum Tuning des Octavia I
Gesperrt
Octavi Racer
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Rückleuchten

Beitrag von Octavi Racer »

Hi Leute,
Sag mal wisst ihr ob die Heckleuchten vom Octavia 1u facelift also ab Baujahr 2001 auch am 97. Baujahr passt?

So von der form nehmen sie sich ja nicht viel

und wie sieht es vorne aus?

gibt es da i-welche Frontscheinwerfer das einzige was ich gefunden habe ist klarglas die devil eyes und alles andere gibt es erst ab Baujahr 2001

ich hab nen 97. Baujahr

Danke schon mal für die tipps :D
tuningmitstil

Re: Rückleuchten

Beitrag von tuningmitstil »

Ganz allgemein lässt sich schon mal sagen, die Auswahl für den 1U ist ziemlich besch...eiden. ;)
Die Heckleuchten müssten bei Limo wie Combi baugleich sein. Optisch sind die beim Combi sogar identisch, nur bei der Limo gab es durch das FL eine optische Veränderung an den Heckleuchten.
loose
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 SLX
Kilometerstand: 157000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von loose »

Hallo,

Die Auswahl ist sogar noch kleiner :-? Bei der Limo sind die Rückleuchten auch unterschiedlich ( die Leiste unter den Rückleuchten muss nachbearbeitet werden )

Und für vorne gibt es plug n play nur Klarglas alles andere ist meines Wissens Facelift (Devileyes gibt es auch nur ab Faceliftmodell )

Gruss Patrick
Bild
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Vorab 2 Dinge. Bitte immer erst die Suche nutzen und falls dann noch Fragen offen sind, in bestehenden Threads weitermachen. Des weiteren auf die Schreibweise achten.

Zum Thema Rückleuchten vom FL in den VFL schau bitte hier. Bei den Frontscheinwerfern verhält es sich wie Du bereits selber festgestellt hast. Entweder die Klarglas SW vom L&K einbauen, oder so lassen. Mehr gibt es nicht. Außer Du baust die Front gleich auf FL um. Siehe hier

Geschlossen.
Ich bin dann mal weg.
Gesperrt

Zurück zu „Octavia I - Tuning“