Hat schon mal jemand von Euch ernsthaft darüber nachgedacht, wie man die Schalter für das Schiebedach, sowie für die Leselampen halbwegs professionell und sinnvoll beleuchten kann? Ich finde es nervig wenn man im Dunklen am Dach rumfingern muss um Licht einzuschalten oder das Dach zu öffnen.
Naldo
Beleuchtung Schalter am Dach
Beleuchtung Schalter am Dach
Octavia L&K 1,8T Bj 8/2000 Blackmagic, Leder, Tempomat, Sitzheizung, Rückfahrsensoren, Freisprechanlage
Hi Naldo,
kann Deine Frage nur teilweise beantworten.
Ich habe einfach die Lampeneinheit vom Passat W8 eingebaut. Da sind die Schalter beleuchtet. Weiterer Vorteil: die Ambiente-Beleuchtung.
Da der Schiebedachschalter beim Octi aber an anderer Stelle sitzt, ging das leider nicht. Hierfür hab ich keine Lösung parat.
Gruß
Stefan
kann Deine Frage nur teilweise beantworten.
Ich habe einfach die Lampeneinheit vom Passat W8 eingebaut. Da sind die Schalter beleuchtet. Weiterer Vorteil: die Ambiente-Beleuchtung.
Da der Schiebedachschalter beim Octi aber an anderer Stelle sitzt, ging das leider nicht. Hierfür hab ich keine Lösung parat.
Gruß
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
-
- Regelmäßiger
Hi. Aber ich habe eine Lösung parat. Es gibt eine Umbauanleitung dafür.
Quelle: auernhammer@beunique.biz
Einfach mal diesbezüglich fragen. Ob er sie raus rückt weis ich net.
Man kann mit einer LED den Schalter beleuchten, nur muss man dazu den Schalter zerlegen. Dieser ist extra dafür ausgelegt. Hab es bei mir gemacht. Durch das ständige drehen ist allerdings schnell das Kabel kaputt gegangen.
Quelle: auernhammer@beunique.biz
Einfach mal diesbezüglich fragen. Ob er sie raus rückt weis ich net.
Man kann mit einer LED den Schalter beleuchten, nur muss man dazu den Schalter zerlegen. Dieser ist extra dafür ausgelegt. Hab es bei mir gemacht. Durch das ständige drehen ist allerdings schnell das Kabel kaputt gegangen.
-
- Alteingesessener
@ ben!
wird da nur der Schiebedachschalter beleuchtet oder auch die Punkte (Stellungen)?
Hat da schon wer was ausfindiggemacht bezüglich umbau?
lg Helmchen
wird da nur der Schiebedachschalter beleuchtet oder auch die Punkte (Stellungen)?
Hat da schon wer was ausfindiggemacht bezüglich umbau?
lg Helmchen
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1.