Hallo Leute..
Will mir ein Gewinde einbauen und da ich ja denn einen anderen Stabi brauche wegen den antriebswellen, wollte ich von euch wissen ob es alternativen dazu gibt oder ob man wirklich für 200 euro einen kaufen muss zb. von H&R?
Alternative Stabi, bei Tieferlegung mehr als 40 mm
- bighitkurver
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,8T AGU jetz V6 BiTurbo
- Kilometerstand: 172800
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Alternative Stabi, bei Tieferlegung mehr als 40 mm
Steht sehr viel dazu im Golf 4 Forum da dort fast alles identisch ist.
Im Grunde kannst du alles in Original VAG teilen kaufen und solltest ohne einbau unter 200€ bleiben. Aber schau am besten selbst mal dort nach.
Im Grunde kannst du alles in Original VAG teilen kaufen und solltest ohne einbau unter 200€ bleiben. Aber schau am besten selbst mal dort nach.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Alternative Stabi, bei Tieferlegung mehr als 40 mm
nicht jeder Octavia brauch das Umrüstungskit, ich habe einen 2.0er, 65mm Tiefer und da Schleift nichts. Wenn du wirklich ein Umrüstungskit brauchst, empfehle ich dir Mopa-carparts.com. Patrick hat echt Ahnung und bietet dir das Umrüstkit mit allem Drum und Drann für 130 Euro an inkl. Versand und 24mm querschnittstange
mfg. Also bau erstmal Gewinde ein und Schau dann. Außer du hast einen Diesel, dann musst du es wohl oder Übel kaufen.
mfg. Also bau erstmal Gewinde ein und Schau dann. Außer du hast einen Diesel, dann musst du es wohl oder Übel kaufen.