Klarglas Scheinwerfer an Bj2000/4
Klarglas Scheinwerfer an Bj2000/4
Passen die Klarglas Scheinwerfer vom Facelift auch ans 2000/4 Modell?
Oder gibts ne andere SCHON GETESTETE Möglichkeit da was zu machen?
Oder gibts ne andere SCHON GETESTETE Möglichkeit da was zu machen?
Um die Facelift-Scheinwerfer zu verwenden, ist der Umbau der gesamten Front (Stoßfänger, Grill etc.) nötig.
Einfacher ist hier die Verwendung von Klarglasscheinwerfern aus dem Laurin&Klement Ausstattungsmodell, die kosten neu jedoch 660 Tacken, wenn ich mich nicht irre.
Aber die Suchfunktion mit "Klarglasscheinwerfern" oder ähnlichem wird Dir da enorm weiterhelfen, das Thema ist nämlich schon häufig aufgetaucht.
Einfacher ist hier die Verwendung von Klarglasscheinwerfern aus dem Laurin&Klement Ausstattungsmodell, die kosten neu jedoch 660 Tacken, wenn ich mich nicht irre.
Aber die Suchfunktion mit "Klarglasscheinwerfern" oder ähnlichem wird Dir da enorm weiterhelfen, das Thema ist nämlich schon häufig aufgetaucht.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
racefan hat geschrieben:Servus,
so stelle ich mir eine freundliche Antwort auf eine Frage die schon häufiger gestellt wurde vor.
!!! Lob und Anerkennung an 8Knut. !!!
Kein überhebliches Herummotzen und Besserwissen, sondern eine klare Antwort und einen hilfreichen Hinweis.
MfG
racefan
Motz an: Der hat das auch noch nicht 593 mal gelesen!---Motz aus.
Ne, war schon echt nett.
ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
hm
Also ich hab zu Zeit Xenon-SW drin ohne einen Träger oder Stoßstange zu ändern. (Xenon-SW, haben Form wie Facelift)
Habe nur in der Wintersaison meinen Mattig-Grill drin behalten.
Dieser Faclift-Grill muss aber auch nicht seien, Resultat ist dann ein etwas größerer Spalt zu Stoßstange( is aber sehr akzeptabel)
Stoßstange, also wirklich nur beim genaueren hinsehen, zu erkennen, das die SW dazu nicht passen sollen.
Träger, zwei Schraubzwingen und das wars.
Hm, achso du musst dir natürlich noch einen Adapter für Kabel basteln.
Hab ich irgendwas vergessen? Lui kann bestätigen das es so passt, denn er hat Ihn so schon gesehen.
Also wenn du ehh mal vor hast, was in die Karre zu investieren, sei es RS-Front&so dann lohnen sich Facelift auf jeden Fall. Da du auch ruhig bis zur neuen Stoßstange mit deiner Alten fahren kannst, ohne aufsehen zu erregen.
Mfg. FOX-OCTI
ps. wenn du Bilder willst dann mail mir. Achso 8Knut tut mir leid das ich dir wiederspreche. Sorry!
Habe nur in der Wintersaison meinen Mattig-Grill drin behalten.
Dieser Faclift-Grill muss aber auch nicht seien, Resultat ist dann ein etwas größerer Spalt zu Stoßstange( is aber sehr akzeptabel)
Stoßstange, also wirklich nur beim genaueren hinsehen, zu erkennen, das die SW dazu nicht passen sollen.
Träger, zwei Schraubzwingen und das wars.
Hm, achso du musst dir natürlich noch einen Adapter für Kabel basteln.
Hab ich irgendwas vergessen? Lui kann bestätigen das es so passt, denn er hat Ihn so schon gesehen.
Also wenn du ehh mal vor hast, was in die Karre zu investieren, sei es RS-Front&so dann lohnen sich Facelift auf jeden Fall. Da du auch ruhig bis zur neuen Stoßstange mit deiner Alten fahren kannst, ohne aufsehen zu erregen.
Mfg. FOX-OCTI
ps. wenn du Bilder willst dann mail mir. Achso 8Knut tut mir leid das ich dir wiederspreche. Sorry!
- Michal
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1.6 TDI GreenTec
- Kilometerstand: 96000
Bei ebay sind grad LundK - Scheinwerfer für das alte Modell im Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... nfirmEmail
Gruss Michal