Hallo,
ich möchte mir, wenn meine Octavia dann mal da ist, die Türpins von Milotec (sind verchromt und sehen einfach genial aus) gönnen.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich die serienmaessigen Pins heraus?
Danke
Alex,der noch 47 Tage warten muss.
Tuer-Pins
-
- Regelmäßiger
Hab die Türpins - Verarbeitung sehr schlecht
Hi!
Hab die Türpins - Leider sind die Gewinde bei 2 von 4 Pins so schlecht verarbeitet, das sich die Dinger nicht ganz reinschrauben lassen. Also am Besten gleich nen Gewindebohrer dazubestellen.
Hab die Türpins - Leider sind die Gewinde bei 2 von 4 Pins so schlecht verarbeitet, das sich die Dinger nicht ganz reinschrauben lassen. Also am Besten gleich nen Gewindebohrer dazubestellen.
Octavia Combi Elegance Facelift TDI 110PS Blackmagic
Bereifung:225/45/17; Tieferlegung:H&R 30/30 ; Edelstahlgrill ; Tachochromringe von Milotec ; SuperB-Türpins ; Sportknauf Leder/Alu ; cleanes Heck ; Kurzstabantenne
Bereifung:225/45/17; Tieferlegung:H&R 30/30 ; Edelstahlgrill ; Tachochromringe von Milotec ; SuperB-Türpins ; Sportknauf Leder/Alu ; cleanes Heck ; Kurzstabantenne
-
- Alteingesessener
Hallo Leute,
wollte nur sagen, ich habe einen L&K und da sind die Türpins von Haus aus verchromt
Also, kauft euch doch einen L&K!

wollte nur sagen, ich habe einen L&K und da sind die Türpins von Haus aus verchromt

Also, kauft euch doch einen L&K!

Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
Hi,
kann mich Ivan nur anschliessen. Hab die Teile auch von Milotec.Beim Einbau standen die auch raus. Hab gedacht es sei ein Fehler und hab bei Milotec nachgefragt. Die sagten es sei Absicht, damit die auch sieht.
Aber die Gewinde waren auch total schlecht gemacht.
Gruß
Stefan
kann mich Ivan nur anschliessen. Hab die Teile auch von Milotec.Beim Einbau standen die auch raus. Hab gedacht es sei ein Fehler und hab bei Milotec nachgefragt. Die sagten es sei Absicht, damit die auch sieht.
Aber die Gewinde waren auch total schlecht gemacht.
Gruß
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf