Während andere hier warten, hab ich meinen einfach 1,5 Wochen beim Händler warten lassen....

Ich hab auch überlegt, weil ich zwischendurch noch einmal mit einem 1.4 TSI gefahren bin.
Aber seit gestern Nachmittag weiß ich, das der 1.8 der richtige ist.....

Da denk ich ja gar nicht mehr dran, das ich mal den 2.0 FSI hatte, obwohl ich mit dem sehr zufrieden war vom Motor.
Und wenn der BC einigermaßen stimmt, kann ich mich auch nicht beschweren für einen neuen Motor.
Über 100 km, Durschnittsgeschwindigkeit bei 90 km/h und Verbrauch laut BC mit 6,1 Liter.
Macht Spaß das Auto
 , vor allem das Stück kurvige Landstrasse durch den Wald mit den H&R Federn und dem 1.8 TSI.....
 , vor allem das Stück kurvige Landstrasse durch den Wald mit den H&R Federn und dem 1.8 TSI.....

hier dünn und der Händler, der mir den Wagen anbietet, ist ca. 800km entfernt von hier. Keine Angst, kenne ihn persönlich, das ist nicht das Thema. Es geht mir nur um die Probefahrt. Bis dahin wäre ich dankbar über Erfahrungsberichte.
 hier dünn und der Händler, der mir den Wagen anbietet, ist ca. 800km entfernt von hier. Keine Angst, kenne ihn persönlich, das ist nicht das Thema. Es geht mir nur um die Probefahrt. Bis dahin wäre ich dankbar über Erfahrungsberichte.