veilsiderSLX hat geschrieben:Ich weiß ja, das das Thema schon ein Jahr alt ist...
Habe or 3 Tagen ein neues Radio eingebaut und genau in diesem Zeitraum ist das Problem aufgetreten. Könnte es damit irgendetwas zutun haben? Eventuell ein Kurzschluss oder irgendwas am Kabelbaum vom Radio oder den ISO-Steckern?! Bitte helft mir
grüße, Veilsider
Das mit dem Radio ist interessant: Bevor dass bei meinem Wagen auftrat, wurde das Radio womöglich einmal rausgenommen.
Ansonsten wäre meine Frage noch, ob jemand beschreiben könnte, wo genau dieser Stecker im Motorraum zu finden ist?
Grüße
dh_oct
Edit: Danke nochmal für alle Antworten damals. Da ich den Stecker im Motorraum nicht einmal gefunden habe, habe ich den Wagen in die Skoda-Werkstatt gebracht. Leider stand auf der Rechnung nicht, was denn genau gemacht wurde. Vielleicht war wirklich nur ein Stecker locker.
Jetzt, wo ich darüber nachdenke!!! Auf der Rechnung stand kein Ersatzzeil, oh man! Dann war bei mir wohl wirklich nur der Stecker locker.
Ist nicht mehr zu ändern, schade.
P.S. Mit Stecker meinte ich:
Zitat:
Also, der eigentliche Geber für Speedimpulse befindet sich oben am Getriebe, man muß allerdings die Hand schon ganz schön tief in die "Motorinnereien" stecken, und...... normaleweise muß der Stecker "eingerastet" sein , also, läßt sich nicht ohne entriegeln herauszehen.
Kann aber sein, das er einfach nicht richtig "drin" sitzt, oder .....und......