Sauer auf Skoda

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
SektorX
Regelmäßiger

Beitrag von SektorX »

@ martin.koch: ja war eines dieser standardausdrucke, stand halt nur motor drauf und das Teilleder
Octavia RS Limo in Black Perl. EZ: 30.12.2004
Haubenlifter,diverse Tribals innen,Tachoblende,Brillenfach,Aluantenne,Alufußmatten
HU: JVC KD-LH2000R
Amp: Eyebrid IY500
Sub: Eyebrid Y12.2BB Bild
BBTsch
Frischling

Beitrag von BBTsch »

Hi,

ich glaube, dies haben bereits einige von uns erlebt.

Im meinem Passat habe ich ein Radio Gamma (doppelte Höhe).
In den beiden Vorführmodellen mit diesem Radio war ich vom den verschiedenen DSP Modi begeistert.
Natürlich war in der Bestellung nur vom Radio Gamma die Rede.
Augrund des Modellwechsels kurz vor der Lieferung sind die meisten DSP Modi am Radio ersatzlos entfallen. Und ich konnte leider nichts machen.
(Im Benutzerhandbuch waren noch alle Modi beschrieben)

Wir haben noch einen Volvo (S60) mit Regensensor. Also da funktioniert das Teil tadellos. Leider wurde dieses Feature im "Tour" nicht angeboten.

Damit wird man wohl leben müssen.

Ich hoffe unser "Tour" kommt bald.
OCTAVIA "Tour" Combi 1.6 MJ05 Tiefsee-Blau Metallic, Paket PRIME TOP, Paket EXCLUSIVE, ALUs DMS-Wheels, 4xInfinity LS
RS Junkie
Regelmäßiger

Meiner hat nen Sensor

Beitrag von RS Junkie »

Hallo ich habe meinen RS am 07.2004 bestellt.
Habe den Wagen am 01.10.2004 ausgeliefert bekommen mit Regensensor.
??????????????????????????
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.
SektorX
Regelmäßiger

Beitrag von SektorX »

@ RS Junkie: und Du hast auch Modelljahr 2005?
Haubenlifter,diverse Tribals innen,Tachoblende,Brillenfach,Aluantenne,Alufußmatten
Strongman
Regelmäßiger

Beitrag von Strongman »

Als ich unsern RS bei Jütten und Kollen bestellt hatte(01.07.2004),stand zb auch noch die hintere Mittelarmlehne auf der Liste.
Als ich den Wagen am 08.10.2004 abholte,war sie zb nicht drin.Mein Freundlicher hatte mir dann erklärt,das es sie nicht mehr gibt.
Dort ist jetzt in der Mitte kein Beckengurt,sondern ein richtiger Gurt wie links und rechts.
Ab und an ändert sich ebend auch mal was.
Anfänglich habe ich den Regensensor auch ein bissel belächelt.Jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen.

Strong
RS Combi ,schwarz
SektorX
Regelmäßiger

Beitrag von SektorX »

Das mit dem Beckengurt ist bei mir ja auch so, das aber nur aufgrund einer Gesetzesänderung soweit ich weiß. Wie mein Freundlicher mir erklärt hat darf es seit dem 1.10.2004 hinten keine Beckengurte mehr geben, also ist das wieder was anderes meiner Ansicht nach.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“