Also mal zu mir ich bin Marek, wohne in Wien und gehe hier zur Schule. Bin schon von klein auf ein totaler Autonarr.
Spreche und schreibe fließend Tschechisch (wenn jemand kleine Übersetzungen braucht gern

Najo, durch Erspartes bin ich in Besitz eines Skoda gekommen, ein paar Zufälle waren dabei, denn das Auto kenne ich und seine Besitzer. Es is ein silberner Octavia Elegance 1,9 TDI mit der ALH Maschine und 66 kw. Leider bereits 200 000 km runter, aber regelmäßig gewartet und ohne Probleme. Es handelt sich um einen Ex-Firmenauto, dem entsprach auch der Zustand, aber den Fahrer kenne ich gut und weiß daher was damit passiert is....
Zur Ausstattung: Ein Elegance aus der Alpenrepublik, hat vieles aber leider nicht alles.
Hat 4x EFH, leider keine Climatronic, sondern nur A/C, NSW, beheizte Sitze, PLastiklenkrad, 8LS, 4x Airbag, ASR.
Dabei blieb es natürlich nicht! Denn als Autonarr hat man viele Möglichkeiten

Daweil getan:
Tauschen der hinteren Trommeln auf 232 Scheiben
RS-Lenkrad, RS-Schaltknauf, RS-Handbremsengriff, RS-Pedale, RS-Front und Heck mit Auspuff vom RS II
AFAIK Fahrwerk vom CUPRA R
Vorne wechseln der Buchsen im Querlenker auf härtere TT und Cupra Buchsen
Alpine 113 BT
Blue Vision Ultra in die H4's reingemacht 8)
Neue große Außenspiegel L+R
Was mit der Zeit hoffentlich getan wird:
Blaue Spiegelgläser
Neue Batterie, will nicht starten, wird ja uch kaum bewegt, ohne Kennzeichen
Komplett Umbau auf RS, sprich weißer Teppich, Ledersitze (vll aber auch Recaros aus GIV), Spoiler Heckklappe
Bremsenumbau, wenn's reicht Brembo's vom CUPRA R VA+HA
Sommerbatschen
Climatronic, Regensensor(abblend. Spiegel), orig. Xenon's mit allem drum und dran.
Umbau auf Komfortsteuergerät 3G mit Klappfernbedienung
Cupra Lippe
Scheiben Folieren, Dach Schwarz-hochglanz folieren, und im Innenraum silber-Struktur Carbon
Und natürlich Leistungssteigerung auf ca. 180 PS mit allem was dazu gehört:
Fratelli Bosio Einspritzdüsen (PP 764)
Großer Ansaugtrakt vom 150 PS TDi
Turbo vom 150 PS ARL (1749 VB)
6 Gang Getriebe ausm ARL
großen LLK
und die SW Anpassung
Leisten lackieren
W8 Leuchte
Maxi-DOT mit weißer beleuchtung
ein paar Bilder folgen demnächst (P.S momentan steht er auf Triton 15'' mit Michelin A4's