Verabschiedung (die nächste)

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Saratow
Frischling

Verabschiedung (die nächste)

Beitrag von Saratow »

Liebe Skodafreundinnen und -freunde,

ich möchte mich hiermit auch verabschieden, was aber nicht bedeutet, daß ich hier nicht mehr reinschauen werde. Geschrieben hatte ich ja ohnehin nicht viel (mangels technischem Fachwissen), bin aber doch fast täglich im Forum interessanten Beiträgen auf der Spur gewesen.

Tja, die Zeit vergeht. Vor fast genau 5 Jahren habe ich den "Tour" gekauft. Er hat sich in der Zeit als durchaus probates Gebrauchsfahrzeug erwiesen, und genau dafür war er auch angeschafft worden. Ich empfinde ihn immer noch als ein zuverlässiges Fahrzeug, groß im Stich gelassen hat er uns nie. Einen kaputten Anlasser gab es mal im vergangenen Sommer, eine defekte dritte Bremsleuchte, ein zerschlissener Sicherheitsgurt (auf Kulanz getauscht), also nichts, was mich in den Abgrund der tiefsten Verzweiflung getrieben hätte.

Würde ich also noch einen "Tour" kaufen, sofern es ihn noch gäbe? Nein! Aber das nur deswegen, weil man ja auch gerne mal "updated" (ich hasse Anglizismen :-)). Außerdem wird man älter, man möchte vielleicht ein wenig bequemer einsteigen können, womöglich auch mal ein Automatikgetriebe - auch der besten Ehefrau von allen zuliebe - benutzen, etwas mehr Übersicht durch eine höhere Sitzposition erreichen...

Okay. Ich bleibe der Skoda-Familie treu! Wer errät nun, was ich mir für ein Fahrzeug bestellt haben könnte?

Viele Grüße,
Jürgen
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Verabschiedung (die nächste)

Beitrag von L.E. Octi »

Bild
Ich bin dann mal weg.
Saratow
Frischling

Beitrag von Saratow »

War nicht so ganz doll schwierig, oder? :-)

Grüße,
Jürgen
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Für die Millionenfrage bei Günther hätte es nicht ganz gereicht. :wink:
Na dann viel Spaß mit dem Schneewesen.
Ich bin dann mal weg.
Pfadfinder2012

Beitrag von Pfadfinder2012 »

Geschrieben hatte ich ja ohnehin nicht viel
...Das kann aber auch bedeuten, dass man nie/wenig Probleme hatte und das ist ja auch positiv. Viel Spaß dann mit dem Yeti.

MfG
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“