ich möchte mich hiermit auch verabschieden, was aber nicht bedeutet, daß ich hier nicht mehr reinschauen werde. Geschrieben hatte ich ja ohnehin nicht viel (mangels technischem Fachwissen), bin aber doch fast täglich im Forum interessanten Beiträgen auf der Spur gewesen.
Tja, die Zeit vergeht. Vor fast genau 5 Jahren habe ich den "Tour" gekauft. Er hat sich in der Zeit als durchaus probates Gebrauchsfahrzeug erwiesen, und genau dafür war er auch angeschafft worden. Ich empfinde ihn immer noch als ein zuverlässiges Fahrzeug, groß im Stich gelassen hat er uns nie. Einen kaputten Anlasser gab es mal im vergangenen Sommer, eine defekte dritte Bremsleuchte, ein zerschlissener Sicherheitsgurt (auf Kulanz getauscht), also nichts, was mich in den Abgrund der tiefsten Verzweiflung getrieben hätte.
Würde ich also noch einen "Tour" kaufen, sofern es ihn noch gäbe? Nein! Aber das nur deswegen, weil man ja auch gerne mal "updated" (ich hasse Anglizismen

Okay. Ich bleibe der Skoda-Familie treu! Wer errät nun, was ich mir für ein Fahrzeug bestellt haben könnte?
Viele Grüße,
Jürgen