Der Händler brauch dann auch noch einige wenige Tage um den O2 fertig zu machen (Anmelden, 1. Inspektion, usw.)
ach so... morgen ist es so weit... mein

Wieso das?ilpadre hat geschrieben:Kein guter Start, ziemlich enttäuschend, ehrlich gesagt...
Das wäre dann wohl ich...also vor der Bestellung wurde mir ca 3-4 Monate gesagt.adventurer hat geschrieben:Laut Aussage des Händlers würde der Combi 1.8TSI Elegance (schwarze Innenausstattung, Bolero, Licht&Design, elektrische Sitze, var. Ladeboden, AHK) ca. 2-3 Monate Lieferzeit haben. Gab hier im Forum ja auch schon jemanden, der seinen Elegance in der Zeit bekommen hat. Liegt die Diskrepanz evtl. am Navi?
Das lässt mich ja dann doch noch ein wenig hoffen. Von der Sache her wären ja 20 Wochen auch kein (großes) Thema gewesen - wenn ich es gewusst hätte. Ich bin nun mal nicht der Geduldigste. Schön für die, denen es "egal" ist, wann das neue Auto kommt aber ich kaufe nicht jeden Tag ein Auto und will es dann einigermaßen zeitnah aufm Hof stehen haben. Vorfreude hin oder her...KayO²2012 hat geschrieben:
Das wäre dann wohl ich...also vor der Bestellung wurde mir ca 3-4 Monate gesagt.
Nach der Bestellung waren es nur noch 5 Wochen von Bestellung bis zum Bau. 2 Wochen Überfuhr und Ubergabe.
Der 1.8 TSI Elegance Combi lohnt sich allemal...Selbst bei einer Nachbestellung verschob sich nichts.
Ja das kann ich dann natürlich voll und ganz verstehen und nachvollziehen.ilpadre hat geschrieben:Ok,ich muss präziser werden, stimmt... enttäuschend finde ich,dass es vor der Bestellung hieß "Ca.10-12 Wochen..." und nun, just nach Bestellung, sind wir bei 20...