Blende Columbus
- Grzna
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0TDI PD 140PS
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 5
Re: Blende Columbus
Wo kann man due online günstig bestellen?
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
- Spritmonitor-ID: 0
Die Blende (falls du sie brauchst) kostet ca. 50€.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
- Grzna
- Alteingesessener
Schon teuer. Gibts die nicht billiger ?
- lumpiemaus
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 12700
- Spritmonitor-ID: 498415
Du kaufst dir ein teures Columbus und jammerst wegen 50€? 

O² Combi L&K 1.8 TSI DSG einmal mit allem bitte,jetzt mit RS-Front
- Wikinger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.9 TDI DPF DSG
- Kilometerstand: 178
- Spritmonitor-ID: 450362
Es gibt einen kleinen Zusatzrahmen, der als zwischenstück in die "Swing-Blende" eingesetzt wird.
Der kostet nur ca 10 €,Teilenummer 1Z0 858 069 CC(schwarz).

Ich hatte die auch erst in Betracht gezogen, mich dann aber wegen der besseren Optik für die Original "Columbusblende" entschieden.

Sieht einfach besser aus!
Gruß
Wikinger
Der kostet nur ca 10 €,Teilenummer 1Z0 858 069 CC(schwarz).

Ich hatte die auch erst in Betracht gezogen, mich dann aber wegen der besseren Optik für die Original "Columbusblende" entschieden.

Sieht einfach besser aus!
Gruß
Wikinger
- Grzna
- Alteingesessener
Habs heute bestellt,direkt beim skoda händler..ich meckere nicht herum wegen 50€ finde es nur echt überteuert für so ne blende....
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
@Grzna
Deine Anfrage habe ich an diesen bestehenden Thread angehängt.
Deine Anfrage habe ich an diesen bestehenden Thread angehängt.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
-
- Frischling
- Baujahr: 2012
- Motor: Autogas
- Kilometerstand: 1000
Welche Radioblende für Columbus
Hi,
ich bin nach längerer Suche leider immer noch nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe
Ich habe mir einen Octavia Tour Combi als Reimport aus Polen geholt. (Wenn ich Zeit finde, stelle ich demnächst mal meinen Erfahrungsbericht rein). Nun habe ich mir ein gebrauchtes Columbus gekauft, leider passt die vorhandene Blende nicht mehr.
Könnt ihr mir zufällig sagen, wo ich die passende Blende finde, bzw. eine Teilenummer nennen. Meine jetzige Front sieht etwa so aus:
Momentan ist kein Radio verbaut, da ist lediglich so ein Staufach.
Vorab vielen Dank!
ich bin nach längerer Suche leider immer noch nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe

Ich habe mir einen Octavia Tour Combi als Reimport aus Polen geholt. (Wenn ich Zeit finde, stelle ich demnächst mal meinen Erfahrungsbericht rein). Nun habe ich mir ein gebrauchtes Columbus gekauft, leider passt die vorhandene Blende nicht mehr.
Könnt ihr mir zufällig sagen, wo ich die passende Blende finde, bzw. eine Teilenummer nennen. Meine jetzige Front sieht etwa so aus:

Vorab vielen Dank!
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
Re: Welche Radioblende für Columbus
Dein O² wurde erst aus Deutschland nach Polen exportiert und du hast ihn dann wieder zurückimportiert?
Aufgrund des Fotos gehe ich davon aus, das es sich um einen aktuellen Tour auf Basis vom 1Z/O² handelt.
Du benötigst ganz einfach die Naviblende, passend auch für Doppel-DIN-Radios, welche schmäler als die für Swing und Bolero ist. Gibt es in unterschiedlichen Ausführungen (Heizung/Climatic, Climatronic), verschiedenen Farben, mit und ohne Telefonvorbereitung.
Wenn du sie genauer verifizieren kannst, fragt doch mal in jenem Fred > Link < nach. Da antworten die Spezies.
P.S. Über die SuFu
finde ich aktuell 183 Beiträge zu Blende + Columbus. Da gibt es sogar einen Fred, der heißt: "Blende Columbus"

Aufgrund des Fotos gehe ich davon aus, das es sich um einen aktuellen Tour auf Basis vom 1Z/O² handelt.
Du benötigst ganz einfach die Naviblende, passend auch für Doppel-DIN-Radios, welche schmäler als die für Swing und Bolero ist. Gibt es in unterschiedlichen Ausführungen (Heizung/Climatic, Climatronic), verschiedenen Farben, mit und ohne Telefonvorbereitung.
Wenn du sie genauer verifizieren kannst, fragt doch mal in jenem Fred > Link < nach. Da antworten die Spezies.
P.S. Über die SuFu

-
- Frischling
- Baujahr: 2012
- Motor: Autogas
- Kilometerstand: 1000
Re: Welche Radioblende für Columbus
O.k., hast Recht, dass wäre ja nur bei einem deutschen Auto der Fallneuhesse hat geschrieben:Dein O² wurde erst aus Deutschland nach Polen exportiert und du hast ihn dann wieder zurückimportiert?![]()

Richtig, ist ein aktueller Tour der für Polen noch gebaut wird.neuhesse hat geschrieben:Aufgrund des Fotos gehe ich davon aus, das es sich um einen aktuellen Tour auf Basis vom 1Z/O² handelt.
Was heißt eigentlich mit Telefonvorbereitung? Ist da eine spezielle Halterung an der Blende? Mir wurde beim Einbauer meines Vertrauens gesagt, ich bräuchte noch ein Mikro für die FSE. Blöde Frage, hat das Columbus eine direkt verbaute FSE per Bluetooth? Wenn nicht, dann brauche ich ja auch kein Mikro, oder?neuhesse hat geschrieben:Du benötigst ganz einfach die Naviblende, passend auch für Doppel-DIN-Radios, welche schmäler als die für Swing und Bolero ist. Gibt es in unterschiedlichen Ausführungen (Heizung/Climatic, Climatronic), verschiedenen Farben, mit und ohne Telefonvorbereitung.
<- Dann werde ich mal die Spezies kontaktierenneuhesse hat geschrieben:Wenn du sie genauer verifizieren kannst, fragt doch mal in jenem Fred > Link < nach. Da antworten die Spezies.

Die Suchfunktion hatte ich schon verwendet, war mir aber nicht ganz sicher, deshalb dachte ich, frage ich mal nach. Schonmal vielen Dank für deine Hilfe!neuhesse hat geschrieben:P.S. Über die SuFufinde ich aktuell 183 Beiträge zu Blende + Columbus. Da gibt es sogar einen Fred, der heißt: "Blende Columbus"