Ich vermisse noch weitere Leuchten
Ich vermisse noch weitere Leuchten
Hallo,
habt ihr schonmal Leuchten in eurem O2 entdeckt für:
1) Tempomat an/aus (haben Golf/Bora/Passat)
2) Nebelleuchten vorn an/aus (habe nur hinten an/aus entdeckt)
3) Wischwasser nachfüllen (siehe Wischwasser-Thread)
Die vermisse ich irgendwie alle....
2) Nebelleuchten vorn an/aus (habe nur hinten an/aus entdeckt)
3) Wischwasser nachfüllen (siehe Wischwasser-Thread)
Die vermisse ich irgendwie alle....
Octi II Elegance (Limousine), 2.0 TDI, 103KW, black-magic, Audience, AHK. Und sehr begeistert... 

Was die Nebelscheinwefer betrifft, hast du teilweise recht: es ist im Lichtschalter das NSW-Symbol heller als die anderen, das sollte wohl die Kontrollleuchte sein. Finde ich etwas eigenartig, denn da ist doch meistens das Lenkrad oder die Hand im Weg, sodaß man es nie mit einem Blick aus dem Augenwinkel erkennen kann, sondern nur mit Verrenkungen.
Ich kann mich erinnern, daß es beim O1 eine entsprechende Leuchte im Armaturenbrett gab.
Beim Tempomat kann ich nicht mitreden, den hab ich nicht.
Und die Wasserstandsleuchte seh ich hoffentlich bald, wenn meine erste Füllung zur Neige geht.
Gruß, ENT.

Ich kann mich erinnern, daß es beim O1 eine entsprechende Leuchte im Armaturenbrett gab.
Beim Tempomat kann ich nicht mitreden, den hab ich nicht.
Und die Wasserstandsleuchte seh ich hoffentlich bald, wenn meine erste Füllung zur Neige geht.

Gruß, ENT.
Octavia Limousine 2.0-TDI, Blue-Magic / Duo-Ivory ... und sehr brav!
Kann ich mir ab Donnerstag anschauen
; aber beim Tempomat wird schätzungsweise keine Leuchte erscheinen, braucht man die denn?? 

SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Ich vermisse noch weitere Leuchten
toto_2 hat geschrieben:Hallo,
Das kann ich nur bestätigen. Hat mich auch sehr irritiert

zum thema leuchten.
mir ist aufgefallen, dass die leuchten für abblendlicht und fernlicht bei mir anderthalbmal vorhanden sind.
soll heissen, über der leuchtenden leuchte, ist die gleiche (blaue/grüne) leuchte nochmal so halb drübergelegt und wird von der 1. etwas angestrahlt. sieht zumindest nicht wie eine spiegelung aus
mir ist aufgefallen, dass die leuchten für abblendlicht und fernlicht bei mir anderthalbmal vorhanden sind.
soll heissen, über der leuchtenden leuchte, ist die gleiche (blaue/grüne) leuchte nochmal so halb drübergelegt und wird von der 1. etwas angestrahlt. sieht zumindest nicht wie eine spiegelung aus