geb ich auch mal meinen Senf dazu

Octavia RS Combi TDI DSG Blau
Bestellt : 30.05.2012
Gebaut : 26 KW
Geliefert : 5.07.2012
Abgeholt wird er am 11.07.2012
Geburstag 10.07.2012

Bilder folgen natürlich

LG
Bekomme wohl nun einen Leihwagen vom Händler sollte mein Scout nicht bis in KW 33 beim Händler auf dem Hof stehen. Gut zu wissen, das gibt mir etwas mehr Planungssicherheit mit dem aktuellen Wagen.Martinoo hat geschrieben:Bin mal gespannt wann mein Scout TDI nun endlich geliefert wird.
Kleine Zusammenfassung was bisher geschah:
- Bestellung Anfang Dez 2011
- Auftragsbestätigung mit Liefertermin Juni 2012
- Bestätigung KW 23
- Dann ging es auf die KW 24 hoch und diese blieb und blieb und blieb...
- Autohaus gibt schon mal das (unverbindlich) OK dass ich mich um den Verkauf meines aktuellen Autos kümmern könnte
- In KW 25 nachgefragt ob Auto gebaut wurde. Leider war Status immer noch auf KW 24, aber kein Fertig Status. Skoda D war nicht zu mehr Infos bereit
- KW 26 immer noch keine Info
- In KW 27 (sprich gestern) nun die Info dass Auto (Überraschung!!) nicht gebaut wurde aber man plant nun aktuell für KW 30, kann aber auch KW 33 werden. Mann weiss nix genaues.
Hab eigentlich einen angenehmen Händler aber diese Infopolitik von Skoda D ist leider nur dilettantisch.
Ja die haben Probs mit den 4x4 Kapazitäten. Der Scout läuft ja Ende des Jahres aus und ein Nachfolger ist erst mal nicht in Sicht. Vielleicht 2014. Also muss ich mir erstmal keine Sorgen machen, dass kurz nach meiner Auslieferung ein Scout III unterwegs ist.JanKatie hat geschrieben:Die kommen scheinbar nicht so klar was.
Bald kommt Skoda Octavia III und du wartest immer noch.
Trotz des Hickhack bin in offiziell noch nicht im Verzug, das dauert bis Mitte August und da krieg ich ja dann den Mietwagen. Skoda ist hier also sauber und aktuell nicht gewillt mehr zu machen. Das sieht freilich anders aus wenn die Verzögerung weiter geht, dann leg ich nochmal nach.JanKatie hat geschrieben: Aber dass du dann erst einmal einen Leihwagen bekommst ist ja schon mal was.
Für dieses hickhack noch ein Rabatt drin?