Hi Leute,
wo kann ich mir Zubehör in Internet anschauen, gibt's bestimmte Hersteller und Händler, die sich auf den Octavia spezialisiert haben?
thx
Zubehör in Internet, Händler und Preise
Zubehör in Internet, Händler und Preise
1Z5385: EZ 08.04.2005
ca. 125kW (Stand: 21.10.2005)

- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
In Deutschland ist Milotec der Hersteller mit der größten Vielfalt in Sachen Tuning für den Octavia, Skodatec dürfte die größte Vielfalt als Vertreiber von Tuningzeugs sein.
Als Ergänzung empfehle ich Dir außerdem die Übersicht im Bereich 'Links'...
Gruß! Kromi
Als Ergänzung empfehle ich Dir außerdem die Übersicht im Bereich 'Links'...
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
- Neubrandenburger
- Regelmäßiger
Milotec
Milotec - Zubehör / O2 / Interieur
66690 "Sunnyboy" für hintere Seitenfenster (Paar)
Einfache Montage.
Metallrahmen mit Polyamid-Bespannung.
Für Modell:
Skoda Octavia II Limousine 6/04 ->
Euro 135.00
Kennt jemand diesen Sonnenschutz ? Ist es was stabiles oder fällt es nach 2 maligen Gebrauch auseinander. Leider bietet Skoda soetwas nicht in Rolloform versenkbar für die hinteren Seitenscheiben. Will aber meine Scheiben nicht permant abdunkeln, dennoch bei starker Sonneneinstahlung und wenn die " lieben Kleinen" an Bord sind ist es schon besser.
Und was der restliche Zubehörhandel so bietet hat mich bisher nicht überzeugt.
66690 "Sunnyboy" für hintere Seitenfenster (Paar)
Einfache Montage.
Metallrahmen mit Polyamid-Bespannung.
Für Modell:
Skoda Octavia II Limousine 6/04 ->
Euro 135.00
Kennt jemand diesen Sonnenschutz ? Ist es was stabiles oder fällt es nach 2 maligen Gebrauch auseinander. Leider bietet Skoda soetwas nicht in Rolloform versenkbar für die hinteren Seitenscheiben. Will aber meine Scheiben nicht permant abdunkeln, dennoch bei starker Sonneneinstahlung und wenn die " lieben Kleinen" an Bord sind ist es schon besser.

Und was der restliche Zubehörhandel so bietet hat mich bisher nicht überzeugt.
Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
Hallo Neubrandenburger,
da die Scheiben schon recht kleingehalten sind, kann ich es dir nachfühlen. ABER: Rollos oder feste Rahmen machen immer viel Arbeit oder liegen irgendwo rum, wenn man sie nicht braucht. Bei meinem letzten Octavia (Combi) habe ich mir zertifizierte Folie anbringen lassen. SL-LLumar heißt diese Folie. Sie gibt es in recht vielen Tönungen und Farben, von ganz leicht getönt, bis hin zur Verspiegelung oder Schwarz. Bei allen hast du aber fast die gleichen Effekte der Wärmeeinstrahlungverminderung etc. Ich fand sie wirklich gut und die Wirkung war nicht nur merk- sondern auch sehbar. Die Tönung ist von aussen intensiver, als von innen, was das Guken also nicht unbedingt behindert. Auch bei meinem neuen werde ich in Kürze wieder die Folie anbringen lassen, natürlich vom Fachman, dem Autoglaser in meiner Nähe.
Mal schauen? Unter CPFilms Europe (http://www.sl-llumar.com) und dann deutsch und auto,...
also viel Spaß beim entscheiden.
luchti
da die Scheiben schon recht kleingehalten sind, kann ich es dir nachfühlen. ABER: Rollos oder feste Rahmen machen immer viel Arbeit oder liegen irgendwo rum, wenn man sie nicht braucht. Bei meinem letzten Octavia (Combi) habe ich mir zertifizierte Folie anbringen lassen. SL-LLumar heißt diese Folie. Sie gibt es in recht vielen Tönungen und Farben, von ganz leicht getönt, bis hin zur Verspiegelung oder Schwarz. Bei allen hast du aber fast die gleichen Effekte der Wärmeeinstrahlungverminderung etc. Ich fand sie wirklich gut und die Wirkung war nicht nur merk- sondern auch sehbar. Die Tönung ist von aussen intensiver, als von innen, was das Guken also nicht unbedingt behindert. Auch bei meinem neuen werde ich in Kürze wieder die Folie anbringen lassen, natürlich vom Fachman, dem Autoglaser in meiner Nähe.
Mal schauen? Unter CPFilms Europe (http://www.sl-llumar.com) und dann deutsch und auto,...
also viel Spaß beim entscheiden.
luchti
Octavia II Elegance, grafit-grau met., 17´Pegasus, Heckwischer, AHK, Remus ESD, RDÜ, SL-LLUMAR-Folie, Kofferraumtasche u. -Wanne und einiges Milotech-Zubehör, 195-er Winterreifen auf ENZO-H Felge oder auch
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1632962
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1632962