Mein neuer RS Combi
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: VW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Schon der erste Garantie Fall
issts schon recht laut?
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Ja seit vorhin isses scho recht laut geworden, werd mir morgen früh beim Händler leieber nen Ersatzwagen holen, so kann ich nimmer fahren des is zu gefährlich.
-
- Frischling
So nun isser in der Werkstatt. Habe nen Ersatz Wagen bekommen. Bei der Aktion lass ich auch gleich die 35mm H&R Federn einbauen.
Ich hatte bei meinem O² den ersten Garantiefall direkt während der Auslieferung festgestellt
Eine der Lamellen an der Lüftungsdüse der Beifahrerseite bewegte sich nicht mit. Da hat wohl der Mitarbeiter beim Herrichten für die Auslieferung irgendwo versehentlich die Verzahnung der Verstellmechanik geknackt. Zwei Tage später gab es dann eine neue Lüfterdüse. Seitdem ist der O² stressfreie 13.500km und 9 Monate gelaufen.
Eine der Lamellen an der Lüftungsdüse der Beifahrerseite bewegte sich nicht mit. Da hat wohl der Mitarbeiter beim Herrichten für die Auslieferung irgendwo versehentlich die Verzahnung der Verstellmechanik geknackt. Zwei Tage später gab es dann eine neue Lüfterdüse. Seitdem ist der O² stressfreie 13.500km und 9 Monate gelaufen.
VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, 150 PS/110 kW) als Hauptfahrzeug,
VW Golf 1 Cabrio 1.8 (BJ 89, 95 PS/70 kW) als Sommerfahrzeug.
VCDS im Raum 830XX benötigt? PN an mich!
VW Golf 1 Cabrio 1.8 (BJ 89, 95 PS/70 kW) als Sommerfahrzeug.
VCDS im Raum 830XX benötigt? PN an mich!
-
- Frischling
Heute habe ich mein Octi wieder abgeholt. Radlager wurde auf Garantie ersetzt und meine 35er H&R Federn sind nun auch schon drin inklusive ALWR neu Einstellung. Von der tiefe her sind die Federn genau so gekommen wie ichs mir vorgestellt habe. Freu mich schon drauf wenn er wieder die 18 Zöller drauf hat.
- oberammergau99
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Modelljahr: 2013
- Motor: RS TSI 200 PS
- Kilometerstand: 2000
Re: Mein neuer RS Combi
Sei mir nich böse Slasher aber wo ich die Bilder so sehe (habe ja auch nen schwarzen RS) bin ich echt froh Winterpneus auf die Originalfelgen gezogen zu haben
Ansonsten schönes Auto 8)
Gruß Holger
Ansonsten schönes Auto 8)
Gruß Holger
Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
RS schwarz Perl., man. Getriebe, Volleder, Schiebedach, Neptune schwarz, AHK, Columbus, FSE, Soundsystem, Sunset, Gepäcknetz, doppelter Laderaumboden, Alarmanl.
RS schwarz Perl., man. Getriebe, Volleder, Schiebedach, Neptune schwarz, AHK, Columbus, FSE, Soundsystem, Sunset, Gepäcknetz, doppelter Laderaumboden, Alarmanl.
- Dkan
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,6 MPI
haste mal n Bild wie er mit den 35mm Federn ausschaut
...please press any Key!
- Octi2000
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Spritmonitor-ID: 314109
Ich würde mir auf die Winterfelgen paar recht glatte Kunststoffradkappen aufklipsen und mich freuen, das da deutlich weniger Salwasser an den Bremsen nagt als an den ganzen 18-Zoll-Schnieke-Winterfelgen.
Zumal der Octi mit den Stahlfelgen immer noch deutlich besser ausschaut als ein Superb auf Ganzjahresreifen.
Zumal der Octi mit den Stahlfelgen immer noch deutlich besser ausschaut als ein Superb auf Ganzjahresreifen.
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
- wechsler123
- Alteingesessener
- Motor: Superb 103kW
- Kilometerstand: 17000
Welche Felgen 18" hast du drauf. Bitte geb mal die genaue Bez. der Felgenan. Danke
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
-
- Frischling
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 160
Herzlichen Glückwunsch!
Bin auch erst vor paar Tagen hier gelandet, ein RS wurde es nicht, die Vernunft siegte....
Dafür der 1.4 TSI mit bisschen Kram, reicht...
Schönes Auto, im Frühjahr gibt's dann sicher andere Bilder, mit Felgen, die das Auto so richtig zur Geltung bringen!?
Steht bei mir dann ja auch aus, ich habe allerdings die behalten, die im Style Paket dabei waren, für der 1.4er ausreichend...
Gruß,
Christian
Bin auch erst vor paar Tagen hier gelandet, ein RS wurde es nicht, die Vernunft siegte....
Dafür der 1.4 TSI mit bisschen Kram, reicht...
Schönes Auto, im Frühjahr gibt's dann sicher andere Bilder, mit Felgen, die das Auto so richtig zur Geltung bringen!?
Steht bei mir dann ja auch aus, ich habe allerdings die behalten, die im Style Paket dabei waren, für der 1.4er ausreichend...
Gruß,
Christian
Skoda O2 Style Combi 1.4 TSI und einiges an Zeugs...