Sammelbestellung Domstreben

Speziell zum Tuning des Octavia I
chd-tuning

Beitrag von chd-tuning »

bohren ist beim octavia zwingend notwendig, da es auf den domen keine schrauben gibt, wie etwa beim ford focus oder opel corsa b!

aber das bohren ist laut aussage eines karosseriemeisters bei uns um die ecke kein problem, sofern die stelle vor rost geschätzt wird!

mfg

m.link
RS Turbo
Frischling

Beitrag von RS Turbo »

Das mit den Papieren stimmt hatte bei meiner auch keine dabei da ist vorne so ein Aufkleber drauf von Wichers ! Und war deswegen auch beim Tüv der hatt mir das selbe wie mein Tuner gesagt das eine Domstrebe nicht eingetragen werden muss und du auch keine Papiere dafür benötigst !

Also zu der Strebe von wichers kann ich nur sagen die past bei mir sehr gut und sieht schick aus und bringt auch was !

MFG

RS
Zuletzt geändert von RS Turbo am 7. Februar 2005 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
schax
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von schax »

@ CHD

darfst dich nicht wundern, wenn manche leute hier nach der Sache mit PS etwas überreagieren. War sicher nicht persönlich gemeint. Ich finde es jedenfalls gut, dass du Dinger wirklich testest und nicht irgentwas verkaufts, was mit ein bischen basteln schon so irgentwie passen könnte! :D

Gruß, Axel
RS-Combi MJ 2004 silber

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
nest88
Godfather of Fake
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von nest88 »

und die domstrebe die beim 2.0 und 1.8T aben aufliegt passt beim 1.6er nicht zufällig??? :-?
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
chd-tuning

Beitrag von chd-tuning »

nein, wir haben sie auch beim 1.6er getestet, da liegt sie ebenfalls auf der motorabddeckung auf.
chd-tuning

Beitrag von chd-tuning »

Es ist soweit, es ist soweit,...
ich habe gerade die Anzahl an Bestellungen gezählt, und wir haben die 20 erreicht, d.h., ab sofort sind die Streben nochmal billiger!
Die für den Octi liegt nun bei 78 anstatt 84, bzw bei 118 anstatt 128 euro!!!
zur Zeit sind es 24 Bestellungen, vll erreichen wir auch noch die 30, dann wirds noch billiger!!!

MFG

Matthias
Roadrunner
Frischling

Beitrag von Roadrunner »

auch auf die Tatsache hin, dass es wahrscheinlich noch zu früh ist um zu fragen aber egal...

...wie schauts denn mit der Bestellung aus? Hat alles geklappt mit dem Lieferanten? Wann könnte man ungefähr mit ner Lieferung deinerseits rechnen?

PS: Ich frag das nur wegen der Zeitplanung 8)

Gruß Frank
Octavia Combi SLX 20V Turbo, tiefseeblau met., RS Optik, 40mm tiefer, RH-Turboräder 8,5X18
chd-tuning

Beitrag von chd-tuning »

also, die firma wiechers hat mir heut morgen die auftragsbestätigung geschickt, und laut dieser ist die ware bereits unterwegs zu mir!
wenn die ware da ist, geht sie sofort wieder raus zu euch!!
ich hoffe das dies bis ende der wocher erledigt sein sollte!

mfg

m.link
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“