ET32 - steht im Gutachten, da ich sonst nix rumadaptiert habe, sollte das stimmen...
Also ich bekomme überall noch nen Finger zwischen, wenn die Achsen verschränkt und das Lenkrad voll eingeschlagen ist (außer zwischen Federbein und Felge - aber das ja ein anderes Thema und der Abstand ändert sich ja zum Glück auch nicht)
Hinterachse, passt bei 4Personen + Gepäck noch der kleine Finger zwischen Kotflügelkante und Reifen... Aber auch nach 400km Autobahn (und wir alle wissen in welchem Zustand unsere Autobahnen teilweise sind) sind keine Schleifspuren oder sonstiges zu sehen...
Keine Änderungen an Blech und Plastik... 2 Federwegsbegrenzer vorne - so wie sie von KW im Gutachten verlangt werden (die wollte der Tüv Prüfer auch unbedingt sehen - weshalb ich noch ein zweites Mal antanzen durfte - Ergebnis ohne war aber eigentlich das gleiche... Aber die Kräfter die da abgefangen werden müssen, sind bei 240km/h und ner Bodenwelle ja andere wie beim Tüv im Stillstand...)
Haha, so Leute die von Tüv zu Tüv eiern, kenn ich auch... Ich verstehs aber ehrlich gesagt nicht... Es ist ja nicht sooooo schwer es gleich Tüvkonform zu machen...