Sammelbestellung "Schlüsselband"

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
RonnyP
Regelmäßiger

Beitrag von RonnyP »

Sillek hat geschrieben:Also meine lieben, ihr habt ja alle schnelle fleissige Banken :D einiger euerer Gelder sind schon drauf... aber es fehlen noch einige Bestellungen.... ich hoffe das das klappt nicht das ich allen alles wieder zurücksenden muss da nicht mehr alle bestellen :D
Wenn Du noch nen paar Bänder nach Toreschluss übrig hast, dann sag mal Bescheid. Ich könnte Dir noch Einige abnehmen..
Octavia Combi 1.9 TDI PD STYLE, Modell 2004, 96 kw, Lackierung Black-Magic Perleffekt, PoPo-Wärmer, Climatronic, MultiF-Lenkrad, Alu-Tür-Pin´s
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Immer bestelle :D ich sag schon wann schluss ist momentan is noch nicht die hälfte der mindestabnahme geschafft:D

@Klinke teil mir noch mit welchen Aufkleber du haben willst ich ändere dann deine Bestellung ab und du überweist den Preis des Aufklebers nach..

Grüsse Sillek

@All ihr könnt gern Aufkleber bestellen aber Sachen ist nicht möglich... Aufkleber habe ich ja das ganze Jahr zur verfügung, auch wenn sie gerade wieder in Produktion sind da der alte Bestand schonwieder raus ist.
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
BlackPump
Frischling

Beitrag von BlackPump »

Ich hab dem auch Bestellung gemacht und dem Geld Überweisung gemacht...

@Sillek: wenn Du eh neue Aufkleber bestellst dann könntest doch welche in chrom anstatt silber machen lassen? :roll:
BlackPump
Octi Combi, 1.9 TDI

...möge die Luft am MassenMesser mit euch sein
AMenge
Alteingesessener

Beitrag von AMenge »

Ich will ja nicht kleinkariert erscheinen, aber bei einem Warenwert von 3,95 erscheinen mir 6,70 EUR Versandkosten doch arg happig.
Octavia Elegance Lim., tiefseeblau-metallic, 110PS-TDI, MJ01
Zusatzausstattung: ESP, Glasdach, Standheizung, Aerotwin-Wischer
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

Augen auf im Strassenverkehr
Hallo meine Lieben, bitte beachtet alle die über 2 Stk bestellen, das ihr keine 6,70 versand überweist sonder 4,30 (Päckchen) diese Option ist Shopbedingt... ausser euch stört es nicht, wenn ihr mit den 2,4 meinen Aufwand belohnen wollt dann könnt ihr die Shopbedingten Mehrkosten überweisen... ich bin kein Profi, das ich den Shop auf genaue Preise einrichten kann...

Grüsse Sillek

PS: diejenigen die schon überwiesen haben und das Geld zurückhaben möchten, bitte eine kurze Mail an mich Danke
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
gm1979
Alteingesessener

Beitrag von gm1979 »

magst mir noch IBAN + BIC für eu-standardüberweisung schicken?
98er Octavia, 1.9 TDI SLX limo, 90@110+ps, smaragdgrün-metallic,Chrom-Fetisch
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

PN ist unterwegs... alle anderen bitte auch mich anschreiben die aus dem Ausland bestellen
Knut1973
Regelmäßiger

Beitrag von Knut1973 »

So meine 3 Stück sind auch bestellt. Jetzt heist es warten.
Octavia 1.8T SLX 110KW/150PS, Combi, weiß BJ 06/2000 Re-Import aus Italien
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

zwischenstand 35
Grüsse Sillek
luchti
Regelmäßiger

Beitrag von luchti »

Sillek hat geschrieben:Hallo meine Lieben, bitte beachtet alle die über 2 Stk bestellen, das ihr keine 6,70 versand überweist sonder 4,30 (Päckchen) diese Option ist Shopbedingt... ausser euch stört es nicht, wenn ihr mit den 2,4 meinen Aufwand belohnen wollt dann könnt ihr die Shopbedingten Mehrkosten überweisen... ich bin kein Profi, das ich den Shop auf genaue Preise einrichten kann...

Grüsse Sillek

PS: diejenigen die schon überwiesen haben und das Geld zurückhaben möchten, bitte eine kurze Mail an mich :D Danke
:roll: :roll: :roll: :roll:
Habe Geld überwiesen, mußte nun sehen, dass das Porto trotz deiner Mail doch niedriger ist. Tja, vielleicht legst du noch ein Aufkleber zu den anderen.
Gruß luchti
8) 8)
Octavia II Elegance, grafit-grau met., 17´Pegasus, Heckwischer, AHK, Remus ESD, RDÜ, SL-LLUMAR-Folie, Kofferraumtasche u. -Wanne und einiges Milotech-Zubehör, 195-er Winterreifen auf ENZO-H Felge oder auch
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1632962
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“