Hey
Da ich bei mir einen leichten Wassereinbruch bei einer Fensterscheibe habe und unter einer anderen Abdichtung schon der Rost sitzt wollte ich mal fragen ob jemand eine Internetseite kennt oder einen Tipp für eine Händler geben kann wo ich neue Fensterdichtungen her bekomm?
Stell Dir vor, es gibt Ersatzteile die so speziell sind, das man diese nicht auf dem freien Ersatzteilmarkt bekommt. Was hindert Dich denn diese bei einer Skodawerkstatt zu bestellen!?
Wenn zwingend eine Alternative gesucht wird zum Freundlichen: Verwerter
Nicht das ist den präferieren würden, nur halt eine Alternative.
Ich muss mich auch um Gummis kümmern. Fenster hinten, Fahrerseitig. Außen ein Riß drin. Sieht aus wie eine Naht die aufgegangen ist... Türaußendichtung Fahrertüre, ist vorne ein Loch drin. Kein Wunder das der kleine Lapaloma pfeift auf der Bahn. Türaußendichtung hinten links da verhärtet...
Wird sicher lustig, preislich gesehen, beim Freundlichen.
hab beim freundlichen kompletsatz türinnen und ausengummis kaufen müssen. preis für 4 innen und 4 aussengummis knapp 200 euro
hatte wasser einbruch an den türen......verschleiss lässt grüssen aber für mich noch rentabel, den wenn ich dran denke gebrauchte beim verwärter ( schrottplatz ) kosten die dinger das stück ca 15- 25 euros.....nu hab ich wieder 14 jahre ruhe....