ich hoffe Kolleginnen oder Kollegen mit Ahnung können mir weiterhelfen bzw. mir etwas die Sorge nehmen (oder eben nicht

Ich fahre einen 2,0 l TDI mit 140 PS common rail (Modelljahr 2011).
Gestern ist es mir blöderweise das erste mal in meinem Autofahrerleben passiert, dass ich versehentlich eine relativ geringe Menge Super in meinen Diesel getankt habe.
Restmenge Diesel im Tank ca. 4l. Dann 3,4 l Super getankt, Fehler bemerkt und Tank randvoll mit Diesel getankt. Der Super-Anteil im vollen Tank lag also bei etwas über 6%. Da zumindest früher ja im Winter auch mal Sprit in den Diesel gegeben wurde um ihn fliessfähiger zu machen, habe ich mir keine großen Gedanken bei der Menge gemacht und bin auch noch eine längere Strecke Autobahn gefahren, teilweise mit relativ hohen Drehzahlen. Im Bekanntenkreis habe ich heute nebenbei das Malheur erwähnt und da wurde mir gesagt, dass beim CR auch bei dieser Menge Super die Gefahr bestünde, dass die Einspritzpumpe über den Jordan gehen könnte. Ich bilde mir ein, dass der Motor auch etwas rauher lief.
Muss ich mir jetzt ernsthaft Gedanken machen oder sind bei der relativ geringen Menge keine Folgeschäden zu erwarten?
Schönen Dank schon mal für kompetente Hinweise!!
Gruß
Wilfried