Kräuterles kleines Arbeitstierchen
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Kräuterles kleines Arbeitstierchen
Ich finde es ja immer beeindruckend was Du so alles weist @tehr. Aber wird es nicht langsam langweilig, immer wieder nicht vorhandene Zusammenhänge herzustellen um mit Deinem "Fachwissen" zu glänzen? Ich möchte den Polizeibeamten sehen der hier eine Anzeige schreibt, weil er meint das dieses Kreuz, in der Form, den Missbrauch eines Hoheitssymbols der deutschen Bundeswehr darstellt.
Achtung. Damit nicht in Deutschland fahren. Kostet Geld.
Achtung. Damit nicht in Deutschland fahren. Kostet Geld.
Ich bin dann mal weg.
- kraeuterfreak
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2004
- Motor: 1.9TDI
- Kilometerstand: 190000
- Spritmonitor-ID: 0
Danke L.E. Octi =)
Ich bin daher auch schon auf der Suche nach einem guten Aufbereiter, der sie wieder so hinkriegt, wie sie einmal waren (Chrom/Anthrazit-Mix). (Vllt. wird ja das das nächste Folierprojekt ^^)
Leider habe ich an diversen Stellen inzwischen unschöne Abplatzer der Felgenoberfläche :-/ Entweder wurde die ganze Serie mies produziert, oder es war ein Montagssatz. Mit Gewährleistung wird es leider nichts, da der Felgensatz inzwischen 4 Jahre auf dem Buckel hat.Was is denn an der hinteren linken Felge passiert oder is da Dreck auf der Linse?
Ich bin daher auch schon auf der Suche nach einem guten Aufbereiter, der sie wieder so hinkriegt, wie sie einmal waren (Chrom/Anthrazit-Mix). (Vllt. wird ja das das nächste Folierprojekt ^^)
O² 1.9TDi black magic pearl
EBC GreenStuff
ABT 50/50
FMS Duplex Exhaust
Barracuda Milano 225/40R18
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
FMS Duplex Exhaust
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: CEGA
- Kilometerstand: 37000
Also mir gefällt dein Gesamtprojekt und ich bin am überlegen ob ich meine 3.BL (das Bild was BB-233 gepostet hat ist meiner) auch schwarz foliere aber dann nur bis zur Kante.
- kraeuterfreak
- Alteingesessener
Danke dir =) Deiner gefällt mir übrigens auch Aber unsere beiden Autos scheiden halt die Geister: den Einen gefällts, die Anderen könnten kotzen ;D und das ist gut so.
Ich mag es, wenn Autos "einzigartig" sind und den Besitzer wiederspiegeln.
Dass BB das Bild von dir ausgeliehen hat, ist mir Gestern auch aufgefallen Aber bei uns ist die Bullerei halt ungehalten, was folieren/lasieren von Lichtern angeht, deshalb haben wir so foliert, dass ich sie vielleicht überzeugen kann, dass der Lichtkegel nicht verändert wird. Nutzt die Argumentation nichts, ist die Folie auf Platz sofort entfernbar.
PS: Das wurde ja in deinem Fred diskutiert: Wir haben das Loch für die Wischanlage mit einer Stanze ausgestanzt (So eine, wo man z.B. Löcher in Ledergürtel macht)
Mich hat am 3BL vor allem das knallrot im Dachbereich gestört.
Ich mag es, wenn Autos "einzigartig" sind und den Besitzer wiederspiegeln.
Dass BB das Bild von dir ausgeliehen hat, ist mir Gestern auch aufgefallen Aber bei uns ist die Bullerei halt ungehalten, was folieren/lasieren von Lichtern angeht, deshalb haben wir so foliert, dass ich sie vielleicht überzeugen kann, dass der Lichtkegel nicht verändert wird. Nutzt die Argumentation nichts, ist die Folie auf Platz sofort entfernbar.
PS: Das wurde ja in deinem Fred diskutiert: Wir haben das Loch für die Wischanlage mit einer Stanze ausgestanzt (So eine, wo man z.B. Löcher in Ledergürtel macht)
Mich hat am 3BL vor allem das knallrot im Dachbereich gestört.
EBC GreenStuff
ABT 50/50
FMS Duplex Exhaust
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
FMS Duplex Exhaust
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: CEGA
- Kilometerstand: 37000
Danke für die Blumen . Auch mir gefällt das rot nicht aber überall. Ich stehe auf Kirschrot (damals schon beim Golf) und das wirkt auch 100 mal besser als dieses rot. Wie gesagt die Idee mit der schwarzen Folie auf der Dachseite der 3.BL gefällt mir und wird sicherlich "geklaut"
- kraeuterfreak
- Alteingesessener
Ich spiele mit dem Gedanken meinem Kleinen Plasmatachoscheiben zu gönnen.
Preisanfrage für 2 Varianten bei K-Tec läuft.
Hat evt. schon Jemand Erfahrung mit diesen Sammeln können?
EDIT: Antwort erhalten 179.- Normal und 199.- mit Half-Stealth (erst sichtbar wenn Zündung an) ... ist mir aktuell noch zu teuer. Erstmal ein bisschen sparen =)
EDIT2: Märchensteuer wird abgezogen (da ich ja Schweizer bin) bleibt also ein Berag von 162.- für die Plasmas ... klingt nach einem Deal!
Preisanfrage für 2 Varianten bei K-Tec läuft.
Hat evt. schon Jemand Erfahrung mit diesen Sammeln können?
EDIT: Antwort erhalten 179.- Normal und 199.- mit Half-Stealth (erst sichtbar wenn Zündung an) ... ist mir aktuell noch zu teuer. Erstmal ein bisschen sparen =)
EDIT2: Märchensteuer wird abgezogen (da ich ja Schweizer bin) bleibt also ein Berag von 162.- für die Plasmas ... klingt nach einem Deal!
EBC GreenStuff
ABT 50/50
FMS Duplex Exhaust
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
FMS Duplex Exhaust
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
- Baujahr: 2006
- Motor: RS 2.0TFSI
- Kilometerstand: 83000
Ich find die Folierung auf der Seitenwand echt gut. Kommt sehr dezent mit Mattschwarz auf dunkelm Auto so das man es erst beim zweiten Mal hinschauen genau erkennt. Wäre es eine andere Farbe hätte es billig gewirkt, aber so Top fit! 8)
Bestellt: Skoda Octavia V/RS Combi 5E TDI DSG in Stahlgrau
in KW48/15
in KW48/15
- kraeuterfreak
- Alteingesessener
Danke Regda =) Genau das war der Plan ... es sollte erst auf den zweiten Blick auffallen 8)
Weiteres kleines Update:
Plasmascheiben sind in Produktion und werden voraussichtlich Anfang Oktober eingebaut.
Zudem habe ich heute in der Bucht die Frontsitze und die Rückbank vom RS geschossen ... also kommen bald auch diese hässlichen schwarzen Stoffsitze raus.
Nun suche ich 4 schöne Aufbügel-Patchs um die RS-Logos zu überdecken ... ist ja kein RS ;D
Kann hier zufällig jemand solche Patches herstellen? Ich würde gerne Welche mit dem Motiv auf der Seite machen.
Wenn nein, werden es "leider" solche ohne den speziellen Schriftzug drin.
LG
Weiteres kleines Update:
Plasmascheiben sind in Produktion und werden voraussichtlich Anfang Oktober eingebaut.
Zudem habe ich heute in der Bucht die Frontsitze und die Rückbank vom RS geschossen ... also kommen bald auch diese hässlichen schwarzen Stoffsitze raus.
Nun suche ich 4 schöne Aufbügel-Patchs um die RS-Logos zu überdecken ... ist ja kein RS ;D
Kann hier zufällig jemand solche Patches herstellen? Ich würde gerne Welche mit dem Motiv auf der Seite machen.
Wenn nein, werden es "leider" solche ohne den speziellen Schriftzug drin.
LG
EBC GreenStuff
ABT 50/50
FMS Duplex Exhaust
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
FMS Duplex Exhaust
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
Bei Audi haben viele Autos auch keine 200 PS aber S-Line draufstehen. Du hast dann RS-Line
Bei Audi haben viele Autos auch keine 200 PS aber S-Line draufstehen. Du hast dann RS-Line
- Octavia-MUC
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
S-Line ist auch nur eine Ausstattungslinie/paket bei Audi. S(3) und RS(3) sind die PS starken Boliden
Gruß
Gruß
OIII Combi, 2.0 TDI, Elegance, Columbus, AHK