da ich neu hier im Forum bin, begrüße ich euch alle erst einmal ganz herzlich.
Da ich mir nun jeden dieser Beiträge zu o.g. Thema durchgelesen habe und mein Problem noch nicht genannt wurde, dachte ich mir, ich schreibe auch mal einen Eintrag.
Ich habe bei meinem Octavia 1U5 Baujahr 2003 (PD 96 kW) die GRA von cum-cartec-shop nachgerüstet. Scheibenwischer gingen nicht so ohne weiteres runter, aber da hat mir dann der "freundliche" mit mehreren Abziehern geholfen für 5 € in die Kaffeekasse. (die Dinger waren echt mega fest) Der Rest lief problemlos. Nun hab ich diese Woche die GRA beim "freundlichen" freischalten lassen und siehe da...sie funktioniert nicht! :motz:
Ich hab dann heute nochmal alles überprüft...vor allen Dingen die Pinbelegung vorne im Wasserkasten, aber da war alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass die Farben der Kabel des Nachrüstsatzes nicht 100-prozentig mit denen aus dem Wasserkasten übereingestimmt haben. Die Grundfarbe allerdings war die Gleiche.

Besteht jetzt die Möglichkeit, dass der Lenkstockschalter defekt ist? Vielleicht ein Knick in diesem flachen Leiter. (hab keinen entdecken können) Wie kann ich überprüfen, ob der Lenkstockschalter in Ordnung ist...ich meine alle anderen Funktionen außer Tempomat funktionieren ja!? (Blinker, Lichthupe, Fernlicht)
Ich hoffe auf eure hilfreichen Tipps.