so Männers ...nach 7 Jahren und 2 Skoda Octavia geht meine Skoda Zeit zu Ende. Die Facelift Sport Edition war ein schönes Auto doch leider konnte der 3 bei mir nur Emotionen auf dem Papier wecken . Life war er mir viel zu eckig und langweilig und vor allem das hässliche Tagfahrlicht geht gar nicht...
Letzte Woche musste mein Octi zur Reparatur da anscheinend schon ab Werk mein Klimakühler undicht war. Wurde aber erst jetzt festgestellt und ein Glück das ich eine Garantieverlängerung habe.
Und da stand er auf einmal ..Peugeot 308SW ...ich sagte nur was ist das für ein chicer Combi und der Freundliche bot mir direkt als Leihauto für den Tag an....
Ja was soll ich sagen... Das ist nicht mehr fahren sondern dahin gleiten

Der 308Sw sieht einfach nur Hammer aus , ist Top verarbeitet und fährt sich einfach traumhaft. Vor allem der Innenraum wirkt um Klassen höherwertiger und durchdachter als im Octi und der 1,6 L Diesel kommt mit 3,8 Liter im Drittel auf 100km aus !
Ja und heute hab ich ihn bestellt als Allure im Perlmut Weiss mit LED Scheinwerfern, getönten Scheiben , 10 Zoll Touchscreen Bedienung mit Navi ,Bluetooth und Denon 8.1 Soundsystem

Jetzt heisst es 16-20 Wochen warten .... und wer was neues sucht sollte den 308SW mal Probe fahren ich garantiere euch ihr werdet es nicht bereuen

Gruss Mike