@Manu: Du bist bei FB? Füg mich mal hinzu wenn du magst oder schreib mir deinen Namen dort im privaten wenn du magst.
Zur Breite, es sind am Ende glaube 2,8cm breiter je Seite oder so. Aber halt echte 2,8cm nicht wie die GFK Flügel die angebliche 3 breiter sind.
Passt vorne alles gut von der Breite her, fahre aber noch mit Radhausschale da es halt mein Dailydriver ist, und ja da ists schon seeeeeehr seeeeehr eng, aber passig und ich wollte sie ja drinne lassen.
Tiefbetrügend

? Du meinst auf 19'

? Neeeee wenn ich im Winter fahre wirst du ihn auf 18' sehen aber naja bin optimal zufrieden mit den Felgen auf dem Auto, finde auch, dass es in echt deutlich besser aussieht als auf den Bildern, aber das kann vielleicht schon mit den professionelleren Bildern abgestellt werden.
@Getz_or_die:
Danke dir freue mich über deine Worte. Thema Daily, es bleibt definitiv ein Daily und ist dafür auch noch gut zu gebrauchen, die ersten 2tkm sind ohne Vorkommnisse abgespult, am WE kommen wieder 1500 dazu.
Was ich aber überlege ist mir eine Winterbitch zu holen-welche mittels TA Taugtnichts dann natürlich auch im Dreck liegen würde. Aber da habe ich mich noch nicht durchgerungen
@lino:
Ja das sagen mir soviele. Aber ich stehe auf Tiefbett, und ja genannte Felgen werden mir in der Szene auch zu oft gefahren, will da mein eigenes Ding machen

. Die einzigen Felgen die mich davon abbringen könnten wären Bentley Muliner <3. Das sind meines Erachtens die weltallerschönsten Felgen

. Aber natürlich auch nur in 20'! Ich habe in meine Felgen jetzt leider schon soviel Kohle investiert das ich für 500 mehr schon Muliner in candyrot gehabt hätte mit Reifen....würde meine Felgen aber auch für nur wenig Kohle verkauft kriegen, da sie keine Papiere haben. Daher bleiben sie, ich mag sie ja eh. Und wenn mir nicht einer 2,6-3 dafür gibt kriege ich da auch keine Bentleys, also ist das Thema Felgen bei mir eins der Themen die schon ihren Haken haben
LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.