wildunfall
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Beiträge: 999
- Registriert: 1. Mai 2004 18:46
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
wildunfall
Mein Octi hats erwischt. Nen Hase war mein Opfer.
Stoßi(Original Skoda) defekt, Heckansatz.
Mfg. Chris
Stoßi(Original Skoda) defekt, Heckansatz.
Mfg. Chris
Re: wildunfall
Ungefähr drei Tage in Essig und Rotwein mit Wacholderbeeren, Lorbeerblatt und einer Karotte beizen. Dann langsam im Rohr braten und mit böhmischen Knödeln verzehren.FOX-OCTI hat geschrieben:Mein Octi hats erwischt. Nen Hase war mein Opfer.
Mfg. Chris
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 404
- Registriert: 25. November 2004 14:24
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: wildunfall
Toc hat geschrieben:Ungefähr drei Tage in Essig und Rotwein mit Wacholderbeeren, Lorbeerblatt und einer Karotte beizen. Dann langsam im Rohr braten und mit böhmischen Knödeln verzehren.FOX-OCTI hat geschrieben:Mfg. Chris
Hmmmh lecker!!!
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005
Re: wildunfall
Toc hat geschrieben:Ungefähr drei Tage in Essig und Rotwein mit Wacholderbeeren, Lorbeerblatt und einer Karotte beizen. Dann langsam im Rohr braten und mit böhmischen Knödeln verzehren.FOX-OCTI hat geschrieben:Mein Octi hats erwischt. Nen Hase war mein Opfer.
Mfg. Chris

O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben 

- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Beiträge: 999
- Registriert: 1. Mai 2004 18:46
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
hm
Jup es war die Winterschürze, obwohl sich manche hier mal drüber lustig gemacht haben. Aber ich bereue die Mühe nicht die Original-Stoßi im Winter dran gehabt zu haben. Iss einfach besser. Mit der Mattig Stoßstange, hätte ich hier als Schneeschieber fahren können.
Und in der Mattig-Stoßi hätte ich wohl jetzt nen fettes Loch drinnen.
Da es ja nur GFK ist.
Also zum Glück alles richtig gemacht. Mal sehen was jetzt noch der Gutachter sagt, und dann iss alles wieder gut.
Mfg. Chris
Und in der Mattig-Stoßi hätte ich wohl jetzt nen fettes Loch drinnen.
Da es ja nur GFK ist.
Also zum Glück alles richtig gemacht. Mal sehen was jetzt noch der Gutachter sagt, und dann iss alles wieder gut.
Mfg. Chris
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Beiträge: 4581
- Registriert: 9. April 2003 11:07
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
und so kommst du dann doch schneller zu LWR und SRA die ist doch bestimmt kaputt gegangen oder 

Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Beiträge: 999
- Registriert: 1. Mai 2004 18:46
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
hm
negativ Sillek, die iss nicht kaputt gegangen, da noch nicht drinne gewesen. Und der Gutachter wird das genauso sehen.
ALWR hab ich liegen, jedoch der Einbau--->*heul* Das iss ne Wochenaufgabe!! Aber machen werd ichs sobald ich die SRA auch habe.
Mfg. FOX
ps. erst mal kucken was der Gutachter sagt, mein größtes Prob iss mein ABS-System-->Die Lampe macht ein auf Dauerleucht!
ALWR hab ich liegen, jedoch der Einbau--->*heul* Das iss ne Wochenaufgabe!! Aber machen werd ichs sobald ich die SRA auch habe.
Mfg. FOX
ps. erst mal kucken was der Gutachter sagt, mein größtes Prob iss mein ABS-System-->Die Lampe macht ein auf Dauerleucht!