PFF PFF= Luftfahrwerk
Welcher Schlauch war denn defekt und wie konnte er Sand ansaugen?KvD hat geschrieben:Es sei dazu zu sagen, dass er durch einen defekten Schlauch offensichtlich Sand angesaugt hat und der eingetragene Kilometerstand nicht stimmt
PFF PFF= Luftfahrwerk
Was heißt falsche Scheiben xD Die sind nicht mehr oder weniger passend als die 334mm mit den Cayenne Sätteln. Größer geht ja leider auch kaum unter meinen 19er Speedlines wie man sieht. Ich werde die aber im Laufe der Zeit noch nen Wave tauschen der Optik wegen.luigi5 hat geschrieben:Bremsen vom Kacpi, naja hoffe du wirst mit der Lösung glücklich, wär mit den falschen Scheiben vorne nicht ganz zufrieden, ps schon eine passende Handbremse überlegt?![]()
Sonst Projekt schreitet gut voran 8) Lob über Lob
Fahrwerk hatten wir auch schon im 2er Octavia Preis/Verhältnis war sehr ok
tuningmitstil hat geschrieben:Wie bei Facebook stelle ich mir auch hier die Frage nach dem Sinn: Soweit ich Dein Streckenprofil beurteilen kann, fährst Du überwiegend in der Stadt (Berlin) und bist aktuell mit 150 PS nicht sonderlich potent motorisiert. Überspitzt ausgedrückt, überschlägst sich Dein Auto doch mit den Bremsen. Letztes Mal meintest Du auf meine Frage nach dem Sinn hin, dass ein Motorumbau geplant sei - was kommt also? Warum nicht alles in einem Zuge? Da wird doch auch sicher noch was an den Achsen gemacht werden müssen. Letztlich aber wirst Du (hoffentlich) wissen, was und wie Du es machst!