ich hab mir jetzt 2 Nächte in der Tiefgarage um die Ohren geschlagen und komme nicht weiter.
Die Anleitung an sich ist super einfach und nachvollziehbar.
Mein Problem:
Ich habe an den PIN 27 angeklemmt (gesichert und nachgezählt), den durchgeschleift und entsprechend der Anleitung an den Schalter (PIN 4) angeschlossen. Motor an, Schalter gedrückt und mein Octavia fands geil, so geil, dass sofort der Rauch davon ging. Irgendwo hab ich nen Kurzen. Also neuen Schalter gekauft (kostet Gottseidank nicht so viel). Angeschlossen. Hirn eingeschaltet, Schalter abgesteckt und den Funktionstest übern Mittelpol Zigarettenanzünder gemacht. Wieder ein Kurzer, diesmal nur Funken.
Hat irgendwer ne Idee was das sein kann?
Ich hab mir vom Freundlichen nen Ausdruck machen lassen:
03 - Bremsenelektronik
1K0907379AC
ESP Front MK60
Codierung 4737
H11
0101
Modelljahr von meinem O2 ist 2008
Brauch ich den 35er PIN? Mein freundlicher hats mir auch nicht sagen können, trotz erWin....
Grüße und vielen Dank für hilfreiche Ideen
Alex
PS: ich hab keine Lust, dass mir die Krücke in der Tiefgarage abbrennt, da stehen außerdem noch ein paar andere Autos rum

Tante Edit:
http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=19913
Ich hoffe, dass ich den Link posten darf. Da hatte einer das geiche Problem...Vielleicht -nachdem die Anleitung damals aus diesem Forum gezogen wurde- liest "kesandal" dies und kann mir sagen, was bei hm falsch war...Oder jemand ist analog in dem anderen Forum aktiv und weiß, was das Problem war...
Edit 2: Problem gelöst:
Offene Stelle am Kabel....
Dafür ist die RDK-Leuchte an und läßt sich nicht zurücksetzen...