Hallo zusammen,
da ich fast jede Woche 1-2 von diesen "Auto Export - sofort Bargeld"-Karten am Auto habe möchte ich mir diese Scheibenaufkleber in Visitenkartenform aufkleben (Bild unten) - ich find´s einfach lustig.
Geht das gut? Mit dem Fensterheber und so?
Ich habe bedenken, dass sich der Aufkleber druch das hoch und runterfahren der Scheibe innerhalb der Tür ablöst.
Danke im Voraus.
Fensteraufkleber, geht das gut?
- Klotzi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: BGU, 1.6 MPI
- Kilometerstand: 120000
Fensteraufkleber, geht das gut?
- Dateianhänge
-
- nix.jpg (243.91 KiB) 1428 mal betrachtet
Veränderungen:
Heckrollo, Sonnenschutz hintere Scheiben, DIN-Radio, Brillenfach, Doppel-Sonnenblende Fahrerseite, Handyhalterung, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumbeleuchtung, LED-TFL, W8-Innenleuchte, Anhängerkupplung
Heckrollo, Sonnenschutz hintere Scheiben, DIN-Radio, Brillenfach, Doppel-Sonnenblende Fahrerseite, Handyhalterung, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumbeleuchtung, LED-TFL, W8-Innenleuchte, Anhängerkupplung
- thund3rbird
- Frischling
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 CR TDI
- Kilometerstand: 51000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Fensteraufkleber, geht das gut?
Glaubst du, dass du damit eine Karte weniger am Auto stecken hast?
Grüße aus dem Allgäu
Scout TDI Modelljahr 2012 black magic - Leder - MuFu - Xenon - Agrarhaken - und noch dies und das
Im Winter mit 225 - 55 - 16 unterwegs
Scout TDI Modelljahr 2012 black magic - Leder - MuFu - Xenon - Agrarhaken - und noch dies und das
Im Winter mit 225 - 55 - 16 unterwegs
- Klotzi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: BGU, 1.6 MPI
- Kilometerstand: 120000
Re: Fensteraufkleber, geht das gut?
Nein, wie es oben schon steht, ich find's lustig.
Da ich selbst einen Plotter habe ist die Herstellung für lau.
Da ich selbst einen Plotter habe ist die Herstellung für lau.
Veränderungen: