Seht es mir bitte nach, aber die Suchfunktion hat mir hierbei nicht geholfen.
Ich beschäftige mich aktuell mit dem Rückbau eines Zubehörradios und einer Parrot Freisprecheinrichtung.
Nach dem ich nun einige unnötige Kabel/Stecker entfernt habe, bleiben noch ein paar Unklarheiten wo ich Euch um Hilfe bitten würde.
Hier auf dem Foto ist ein grüner Stecker mit 2 Kabel (li und li/ws) was lt. meinen Unterlagen zum Kombiinstrument, genauer genommen zum MaxiDOT, führt.
Da es sich um A-Bus/B-Bus handelt vermute ich einmal das es um die Komunikation zw. KI u Radio handelt oder MFL und Radio.
Berichtigt mich bitte wenn ich Quatsch erzähle.

Auf dem nächsten Foto ist ein gr/ws Kabel zu sehen, dass hat unter dem Schrupfschlauch einen Kontakt der in ein Steckergehäuse gehört. Ich vermute in den 8-pol der u.a. die Spannungsversorgung fürs Radio realisisert. Laut meinen Unterlagen muss der dort an die "Kontaktstelle 3" eingepinnt werden und ist die K-line Diagnoseleitung und geht ebenfalls zum Schalttafeleinsatz.

Dann hätte ich noch einen 4 pol Stecker den ich nicht zuordnen kann...
Es sind nur 3 Kabel eingepinnt, br, sw/gr und bl/gr.
Braun wird Masse sein. Zwischen br und sw/gr liegen bei eingeschalteter Zündung 12V an. zwischen br und bl/gr liegen ca 8V an bei eingeschalteten Licht.

Viele Grüße und schon mal Danke