Position der Stellmotoren bei der Klimaautomatik
Position der Stellmotoren bei der Klimaautomatik
Hallo
ist es richtig das die Position der Stellmotoren für die Lüftung bei der Klimaautomatik nicht mit den orangefarbenen Dioden an der Anlage angezeigt werden, wenn die Anlage auf Auto steht ??????
ist es richtig das die Position der Stellmotoren für die Lüftung bei der Klimaautomatik nicht mit den orangefarbenen Dioden an der Anlage angezeigt werden, wenn die Anlage auf Auto steht ??????
- iron2504
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,4 TSi IV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
gibts sowas bei irgendeiner Klimaautomatik?
Wofür soll das gut sein?
Iron
Wofür soll das gut sein?
Iron
O2 Limo Stonegrey - 1,9 TDi 2004-2007
O2 Limo Blackmagic - 2,0 TDi 2007-2012
O2 Combi Blackmagic - 1,6 TDi 2012 - 2014
O3 Combi Magneticbrown - 2,0 TDI 2014 - 2016
O3 Combi RS Stahlgrau - 2,0 TDI 2016 - 2019
O4 Combi RS iV Quarzgrau 1.4 TSi 2021 - ?
O2 Limo Blackmagic - 2,0 TDi 2007-2012
O2 Combi Blackmagic - 1,6 TDi 2012 - 2014
O3 Combi Magneticbrown - 2,0 TDI 2014 - 2016
O3 Combi RS Stahlgrau - 2,0 TDI 2016 - 2019
O4 Combi RS iV Quarzgrau 1.4 TSi 2021 - ?
So wie ich es ihr gesagt hab mit den Einstellungen?TorstenW hat geschrieben: kann man auf dem "Mäusekino" (LCD-Display) sehen, wohin die Climatronic gerade gedenkt, die Luft zu pusten.
Dort wo die "Lenkflügel" der Lüftungsausgänge hinzeigen?

Es gibt sinnlose Sachen....gehört sicher dazu. Hauptsache Klima.. 8)
- TorstenW
- Stromer
Hi,
@TurboD
Wie bist Du denn unterwegs...???
Bei Gelegenheit verrätst Du mir mal, wie das Zeug heißt, dass Du heimlich nimmst....
Sie zeigt natürlich NICHT, wohin die "Lenkflügel" gestellt sind, das sieht man schließlich auch so (wenn man nicht zuviel von dem bewussten Zeug...), sie zeigt aber an, ob die Luft zur Frontscheibe, Mittelausströmer oder in den Fußraum geht; und natürlich die Gebläseeinstellung >aber das macht der O² ja auch...
Grüße
Torsten
PS: Deine Climatronic reagiert auf Sprachbefehle?????
@TurboD
Wie bist Du denn unterwegs...???

Bei Gelegenheit verrätst Du mir mal, wie das Zeug heißt, dass Du heimlich nimmst....
Sie zeigt natürlich NICHT, wohin die "Lenkflügel" gestellt sind, das sieht man schließlich auch so (wenn man nicht zuviel von dem bewussten Zeug...), sie zeigt aber an, ob die Luft zur Frontscheibe, Mittelausströmer oder in den Fußraum geht; und natürlich die Gebläseeinstellung >aber das macht der O² ja auch...
Grüße
Torsten
PS: Deine Climatronic reagiert auf Sprachbefehle?????
- TorstenW
- Stromer
Hi,
die "Lenkflügel" habe ich aus Deinem ersten Posting abgeschrieben.
Ich war mir nur nicht sicher, ob Du die vom Höhen- oder Seitenruder meinst...
In Einem hast Du absolut recht: Spielerei sollte nicht zu viel dran sein, genauso wie z.B. die Anzeige des Rückfahrwarners im Radiodisplay.
Wobei diese Anzeige den Vorteil hat, dass man gleich sieht, ob man den Blutfleck vom Fußgänger auf der rechten oder der linken Seite abwischen muss!!!
Grüße
Torsten
Vielleicht sollten wir diesen Thread lieber schließen oder in den offtopic-Bereich verschieben lassen?!
die "Lenkflügel" habe ich aus Deinem ersten Posting abgeschrieben.
Ich war mir nur nicht sicher, ob Du die vom Höhen- oder Seitenruder meinst...
In Einem hast Du absolut recht: Spielerei sollte nicht zu viel dran sein, genauso wie z.B. die Anzeige des Rückfahrwarners im Radiodisplay.
Wobei diese Anzeige den Vorteil hat, dass man gleich sieht, ob man den Blutfleck vom Fußgänger auf der rechten oder der linken Seite abwischen muss!!!
Grüße
Torsten
Vielleicht sollten wir diesen Thread lieber schließen oder in den offtopic-Bereich verschieben lassen?!
- Niederrheiner
- Alteingesessener
Also ich halte die Anzeige für genial. Habe gestern noch in eine enge Parklücke eingeparkt. Der Ton war schon auf Dauerton, da war die Balkenanzeige noch nicht am Ende. Wär ich nur nach dem Ton gefahren, hätte ich in die Lücke garnicht reingepasst.TorstenW hat geschrieben:
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852

Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852