Morgen vor genau einem Jahr ...

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Tamiya

Re: Morgen vor genau einem Jahr ...

Beitrag von Tamiya »

Mittlerweile habe ich noch zwei Sachen geändert bzw. gepimpt :wink: Bild
Zuletzt geändert von Tamiya am 26. August 2006 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
StefanElegance
Frischling
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Motor: AUM, 1.8T 20V
Kilometerstand: 73000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von StefanElegance »

Sieht super aus :D

PS: Bist zwar schon lange hier aber trozdem Herzlich willkommen :lol:
Octi I Combi Elegance, ABT Tuning, 20V Turbo und Silber! Motor AUM
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Hinzugekommen sind:
  • Hinten 10mm Distanzscheibe mit :o Zentrierring speziell angepaßt auf meine Felge. Damit jetzt hinten Einpreßtiefe 35, vorne nachwievor ET 45
  • Eibach ProKit 30 mm Federn
Bild Bild
Zuletzt geändert von Tamiya am 26. August 2006 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Hinzugekommen sind max. 128 GByte MP3-Sound 8) :
  • Dension DMP3 MP3-Player mit 3.5"-Festplatte und Satellitenanzeige
Satellitenanzeige mit 180° gedrehter Anzeige im Aschenbecherfach mit Klettband befestigt. Deckel läßt sich nachwievor schließen.

Bild

Dension Hauptgerät im Handschuhfach. Einbaurahmen mit Klettband an die Rückwand befestigt. Kabeldurchführung für Audio, Stromversorgung und Satellitendisplaykabel durch eine Aussparung im Kunststoffglas der Handschuhfachleuchte.

Bild

Hinter dem Stream Radio eingebaut ist ein CD-Wechsler-Emulator sowie ein Masseschleifen-Isolator (Artikel# 379234-62 bei Conrad) in der Audioleitung, der die Masseschleifen-Surrgeräusche im Lautsprecher verhindert.

Vom :) wurde jetzt außerdem behoben:
  • Chromzierleiste am Deckel des oberen Armaturenbrettfachs blättert ab -> Luftdüseneinheit mit Fach komplett getauscht
Zuletzt geändert von Tamiya am 26. August 2006 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
burny458
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 225000
Spritmonitor-ID: 120229

Beitrag von burny458 »

Moin,

alles schön und gut, aber kannst jetzt wohl den Aschenbecher und Handschuhfach nicht mehr nutzen, oder wie?

Ansonsten schon mal nicht schlecht, besonders der Speicherplatz :lol:

MfG
Klick -->BurnerS81.de
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

burny458 hat geschrieben:Moin,

alles schön und gut, aber kannst jetzt wohl den Aschenbecher und Handschuhfach nicht mehr nutzen, oder wie?
Ist er Nichtraucher hat er keine Probleme. Und so groß sind Handschuhe ja nun auch nicht. :lol:
Ich bin dann mal weg.
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Ich rauche nicht und Handschuhe trage ich an meinen Händen :wink: . Das Handschuhfach ist in der Tiefe um ca. 5 cm eingeschränkt, mehr nicht.
RedSix
Regelmäßiger
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1.9 TDI 66kW
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von RedSix »

Ist ja eine sehr coole Sache, nur leider etwas teuer...
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir so eine Aux-in Cd-Wechsler-Emulator und einen Creative mp3-Player (1gb oder mehr) zu kaufen, den könnt ich dann an mein Symphony anschliessen und in der Dinablage unterbringen...
Strom könnt ich notfalls über akkus machen...
Weiß jemand, ob es diesen Cd-Wechsler-Emulator noch günstiger gibt?
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Der 39€ CDC-Emulator ist IMHO der günstigste derzeit. Bisher haben die Dinger 50-80€ gekostet. fgordon, der auch den DMP3 hat, hat sich vor einiger Zeit einen CDC-Emulator selbst gelötet nach einer Anleitung, die hier im Forum irgendwo rumschwirrt. Preislich lag er damit damals auf dem gleichen Niveau, was ein fertiger CDC-Emulator heutzutage nur noch kostet.
Barus
Gelöscht wg. Oppelei
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: Z28NEH
Spritmonitor-ID: 446936

Re: Morgen vor genau einem Jahr ...

Beitrag von Barus »

Tamiya hat geschrieben:Es kamen damit weder die potientiellen Opel Nachfolger Astra H Caravan noch Vectra C Limousine in Frage. Einzig der Opel Vectra C Caravan bietet deutlich mehr Beinfreiheit hinten, dieses Schiff war aber preislich jenseits von Gut und Böse :x .
Tja, selbst als Opelfan kommt mir kein Astra H ins Haus. Ich hatte den Caravan jetzt mehrfach als Mietwagen, aber die 'neue Formensprache' finde ich einfach spuckhäßlich. Außerdem bin ich Männermotoren gewohnt, und nicht diesen elektronischen Gaspedalkram... :-?
This Space Intentionally Left Blank
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“