Maxi-Dot-Meldung: 0 km/h überschritten ?
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Dies ist falsch. Keine Ahnung, wo du den Schalter unter dem Hebel hast, aber bei mir ist der unter dem Scheibenwischerhebel. Ansonsten stimmtshamadeus hat geschrieben:Hi,
geht mit der Taste unterm Blinkerhebel. Einfach die Anzeige wählen, wo Du die Geschwindigkeitesgrenze einstellen kannst. Dann die Taste 2-3 Sekunden halten und loslassen. Hinterher hast Du drei "-" und die Grenze ist gelöscht.
Gruß Hamadeus
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 
Warte mal... Klopapier... Klopapier... Klooopapier...???...insideR hat geschrieben:Ich wollte nur ein wenig ketzerisch auf den Umstand hinweisen, dass hier manchmal nach dem Sinn von Klopapier gefragt wird, quasi.
Nee, is klar. Paßt schon.
Octafox
Octavia II V/RS TFSI Limousine
(8X8X, RS, PNA, PH0, 7X2, RCA, PT2, PDB, 8T2, PW3, PK3, 3X1, UG1, 3Y1, 8M1, PKC)
(8X8X, RS, PNA, PH0, 7X2, RCA, PT2, PDB, 8T2, PW3, PK3, 3X1, UG1, 3Y1, 8M1, PKC)
-
stephanchen
- Frischling
Auch wenns langsam albern wird:
Das Handbuch erklärt nicht explizit, dass auch 0 km/h eine gültige Einstellung ist, bei deren Überschreitung (völlig sinnloserweise) eine Warnung ausgegeben wird. Bei meinem alten BMW beispielsweise war die Warnfunktion bei Eingabe von 0 km/h DEAKTIVIERT. Beim Octavia ist es halt eben NICHT so. Daher muss man dem Fragesteller schon zugestehen, dass dieser Thread nicht völlig sinnlos ist...
Aber, um allen Supercleveren den Spaß an der Fortsetzung dieser Diskussion gleich zu verderben...
NATÜRLICH hätte der werte Fragesteller - gemäß dem Benutzerhandbuch - die Funktion durch längeres Drücken der Taste "B" völlig deaktivieren können, dann wäre sein Problem gelöst gewesen. Hat er aber nicht. Er hatte ein Problem und hat sich hier im Forum eine Lösung erhofft...
Asche auf sein Haupt und auf meines gleich mit.
:D:D
Peace.
Das Handbuch erklärt nicht explizit, dass auch 0 km/h eine gültige Einstellung ist, bei deren Überschreitung (völlig sinnloserweise) eine Warnung ausgegeben wird. Bei meinem alten BMW beispielsweise war die Warnfunktion bei Eingabe von 0 km/h DEAKTIVIERT. Beim Octavia ist es halt eben NICHT so. Daher muss man dem Fragesteller schon zugestehen, dass dieser Thread nicht völlig sinnlos ist...
Aber, um allen Supercleveren den Spaß an der Fortsetzung dieser Diskussion gleich zu verderben...
NATÜRLICH hätte der werte Fragesteller - gemäß dem Benutzerhandbuch - die Funktion durch längeres Drücken der Taste "B" völlig deaktivieren können, dann wäre sein Problem gelöst gewesen. Hat er aber nicht. Er hatte ein Problem und hat sich hier im Forum eine Lösung erhofft...
Asche auf sein Haupt und auf meines gleich mit.
Peace.
Octafox
es gibt halt Menschen die nicht unbedingt alles gleich beim ersten mal verstehen TOLERANZ nennt man so etwas, wenn man(n) nicht immer einen nicht passenden Spruch ablassen mussinsideR hat geschrieben:Ich wollte nur ein wenig ketzerisch auf den Umstand hinweisen, dass hier manchmal nach dem Sinn von Klopapier gefragt wird, quasi.
Octavia II Combi 2.0 TDI PD Elegance