Abgedunkelte Scheiben "Sunset" Modell 2007
-
- Alteingesessener
also ich hab sunset am 13.05.06 bestellt, allerdings für den rs Combi, vielleicht liegts daran.
in der bestellung steht dafür das kürzel PH7.
da ich damit quasi die katze im sack gekauft hab würde mich auch mal ein echtes foto davon interessieren. (des bildchen im at-konfigurator kenn ich schon.)
in der bestellung steht dafür das kürzel PH7.
da ich damit quasi die katze im sack gekauft hab würde mich auch mal ein echtes foto davon interessieren. (des bildchen im at-konfigurator kenn ich schon.)
Ab September zu verkaufen: Octavia I Combi SLX, 1,9 TDI, 81 kW, EZ 09/99, Klima, eFH, 13xxxxkm!
-
- Alteingesessener
na dann iss ja alles klar......
Hab natürlich nicht im Internet bestellt, will ja schließlich spüren riechen usw.
Ich hab ihn bei einem deutschen Händler bestellt (unser rubidubidu), deutsches Neufahrzeug usw. Weil deutsch ja momentan so geil ist, denn es ist ja schließlich WM
Und wer wird Weltmeister? Ist doch klar: D E U T S C H L A N D !!!

Hab natürlich nicht im Internet bestellt, will ja schließlich spüren riechen usw.
Ich hab ihn bei einem deutschen Händler bestellt (unser rubidubidu), deutsches Neufahrzeug usw. Weil deutsch ja momentan so geil ist, denn es ist ja schließlich WM

Und wer wird Weltmeister? Ist doch klar: D E U T S C H L A N D !!!

Jetzt wieder einen silbernen RS TFSI, Combi, Bj. 07/2007 !!!
(nachdem ich über 1 Jahr RS lose Zeit verbracht habe...................)
(nachdem ich über 1 Jahr RS lose Zeit verbracht habe...................)
Das fällt wohl unter die Kategorie Marketing, da die Glasscheiben sowiso schon den Großteil der UV-Stahlung filtern.Spenser hat geschrieben:Jetzt kommt das positive an den Folien, die sind UV-abweisend.
Oder hast Du schonmal im Auto einen Sonnenbrand gekriegt?

O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 

- DerLexus
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 Tsi
- Kilometerstand: 35000
- Spritmonitor-ID: 0
@c.r.i.s: Ähm, du wirst es nicht glauben. Ich habe, mit scheiben geschlossen... eh dumme fragen kommen
Und ums mal genau zu sagen: Autoscheiben lassen UVA Strahlung zu 10 bis 70% durch, wo sich Skoda einreiht ist mir nicht bekannt. Normales 3mm Glas im übrigen zu 100%! UVB wird zu etwa 30-40% durchgelassen (bei normalem Glas).

Und ums mal genau zu sagen: Autoscheiben lassen UVA Strahlung zu 10 bis 70% durch, wo sich Skoda einreiht ist mir nicht bekannt. Normales 3mm Glas im übrigen zu 100%! UVB wird zu etwa 30-40% durchgelassen (bei normalem Glas).
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
OK, hast Recht.
Laut der AOK lassen die Scheiben die gesamte UVA-Strahlung und noch 35 % der UVB-Strahlen durch.
Hätte ich nicht gedacht. Ich hatte da noch was anders aus dem Physikunterricht damals im Kopf...
Laut der AOK lassen die Scheiben die gesamte UVA-Strahlung und noch 35 % der UVB-Strahlen durch.
Hätte ich nicht gedacht. Ich hatte da noch was anders aus dem Physikunterricht damals im Kopf...
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006