...leidiges thema tüv und tieferlegung...

Speziell zum Tuning des Octavia I
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Pampersbomber03
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Beitrag von Pampersbomber03 »

tu doch einfach den abstand, den du zwischen rad und feder hast messen und addiers mit 0,5. wenn du dann minimum auf 1cm kommst, sollte es reichen.
octavia06
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Beitrag von octavia06 »

oskar1979 hat geschrieben: hinten rechts hat mir irgend ein spassvogel ein hühnereiirgendwie reingestopft - skaaandaaaaal !!!
...dieser Satz löste bei mir ein sponntanes Lachen aus! Also Sachen gibt's! :o
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MTM_Octavia
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Beitrag von MTM_Octavia »

es wurde gefragt: welche distanzscheiben kann ich denn bei meiner bereifung maximal nehmen??? 225/40/18 - 8x18er, da die reifen gefährlich nah am stossdämpfer vorne sitzen

Also ich fahre vorne je Seite 5mm und hinten je Seite 10mm, TÜV kein Problem
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oskar1979
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Beitrag von oskar1979 »

ja das mit dem ei das gibts doch nicht
unter der plaste am radhaus war ein hühnerei - ich dachte ich seh nicht richtig
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L.E. Octi
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Beitrag von L.E. Octi »

Marder.
Ich bin dann mal weg.
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oskar1979
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Beitrag von oskar1979 »

ich denke nicht jim

ein huhn
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8Knut
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Beitrag von 8Knut »

Doch.

Und zurück zum Thema. Was für ne ET haben denn Deine 18er dass die so nah ans Federbein kommen?
Octavia 1.8T Combi BJ 00 - ich arbeite immernoch dran...
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oskar1979
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Beitrag von oskar1979 »

ET 35
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Pampersbomber03
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Beitrag von Pampersbomber03 »

also wie gesagt, nimm die 5mm platten für vorn und alles müsste seinen gang gehen.
fahre ne 8,5er mit et30 und hab noch nen knappen centi luft zwischen rad und federbein.
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oskar1979
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Beitrag von oskar1979 »

also ich hab jetzt vorne die kanten umlegen lassen und die achse 2 cm breiter gemacht
ist es eigentlich normal dass wenn ich mit etwa 60 70 über ne bodenwelle fahre dass es irgendwo während des einfederns leicht schleift??
ich hoffe ja denn sonst wird der tüv wohl sagen kotflügel verbreitern...oha
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