Kühlergrill wollte ich nicht chrom machen, dann eher das gitter noch schwarz. Chrom beim elegance finde ich schick, bei meinem etwas zuviel chrom.
Mal sehen, kann morgen mal das andere gitter probeweise in schwarz machen

Weißt du zufällig, wo der Aufkleber mit der Nummer hin soll? Konnte das aus dem Gutachten nicht erkennen. Außerdem müssen die Aufkleber doch von aussen ersichtlich sein. Wie soll das dann gehen, ohne das es besch...eiden aussieht?magic62 hat geschrieben:Gitter wird vom rahmen und von den seitlichen einlässe gehalten. Dafür muss man so einen art fensterdicht gummi auf die seitlichen einlässe draufkleben, damit es nicht klappert.
Deshalb war es auch leicht ein anderes gitter zurecht zu schneiden.
Nun bin ich schlauer als vorher, allerdings meinte ich den Aufkleber mit der Typ-Bezeichnung (damit man weiß, dass das Gutachten auch zu dem Sportgitter passtmagic62 hat geschrieben:Die gummiaufkleber mussen so hingeklebt werden dass die auch dämmen.
Einmal auf der lange seite, so dass das gitter dadrauf abgestützt wird.
Auf der andere seite auf diese lasche (alles so dass man die aufkleber sehen kann wenn man in dem luftkanal reinguckt), da stecken die dann zwischen lufteinlass und stossstange.
Die stellen, wo die aufkleber sind, werden total abgedeckt/versteckt. Davon sieht man nix.
Hoffentlich einigermaßen verständlich erklärt(aber wenn du die teile in der hand hast, siehst du es schon)