Also, ich hatte in meinem Auto den direkten Vergleich zwischen der Qualität des LEDs von JMstyle und Hypercolor. Nachdem ich mit der Leuchtkraft der Soffitten von Jmstyle nicht sehr zufrieden war, habe ich die LEDs bei Hypercolor bestellt und heute endlich eingebaut. Was soll ich sagen: EIN UNTERSCHIED WIE TAG UND NACHT

(im wahrsten Sinne des Wortes)! Das Licht ist deutlich heller und insbesondere der Kofferraum hat ein wesentlich bessere Ausleuchtung, die auch um einiges regelmäßiger ist, wie bei den Soffitten von JMstyle. Die Innenraumleuchten geben ein richtig schönes und edles Weiß wieder und sind echt grell. Die Türrückstrahler funkeln regelrecht und leuchten den Boden unter der Tür sehr gut aus.
Zum Vergleich habe ich im Kofferraum auf der linken Seite die Soffitte von Hypercolor und auf der rechten Seite von JMstyle eingebaut. Hierbei hat man es besonders deutlich gesehen. Ja, ich habe auch Fotos gemacht. Dabei wurde mit dem Nachtmodus meiner Digicam fotografiert. Der Unterschied ist schon extrem und dabei erübrigt sich jeder weitere Kommentar:
https://fotoalbum.web.de/gast/fkraeling ... -Vergleich
Ich bin froh, ein paar Euro mehr ausgegeben zu haben und dafür aber auch etwas vernünftiges im Auto zu haben.
Also Leute, wenn ihr ein gutes Soffitten-Set für Euren Octi haben wollt, dans bestellt bei Hypercolor.
Alle Skodafahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.
Seit 10.10.2006: Skoda Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic, Stone-Grey Metallic, Ausstattungslinie "Elegance"