kein Strom auf Zündungsplus am Radio

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Dave
Frischling

Beitrag von Dave »

Hi,
@ sir_marko77:
konnte die Sicherungen im Motorraum nicht finden. Hab überhalb der Batterie 3 Stück gefunden 3x30 A, sonst nirgens. Danach geht n Kabelkanal unterhalb des Luftfilters durch, auch da hab ich nix gefunden.
wäre echt nett, wenn du es mir nochmal beser beschreiben könntest.

@ hornet900stefan:
die Sicherungen im Amaturenbrett hab ich ja, gefunden, aber laut Octi-Handbuch gibt es 2 Sicherungen fürs Radio, einmal ne 25A im Sicherungskasten, einmal ne 15A irgendwo, wo ich se nicht finden kann

Danke für eure Antworten
sir_marko77
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Motor: 1,8T, 201 PS, AUQ
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 109093

Beitrag von sir_marko77 »

Hab gerade mal kurz in den Motorraum geschaut und habe leider den Sicherungskasten auch nicht (mehr) gefunden. Ist natürlich peinlich :oops:
Möchte aus der Erinnerung meinen der Kasten sprang einem geradezu entgegen.
Vielleicht weiss jemand anders spontan Rat?
Steht dazu nichts in der Bedienungsanleitung?

Gruß
Marko
Und Tschüss!!!
RS Limo, Mod. 2001, 201 PS - die silberne Rakete mit Einparkhilfe :-)
SOUND: JVC KD SH 909;Cap 5.300 MKII;Canton QS 2.16;Helix HXS 635;Canton RS 120
Dave
Frischling

Beitrag von Dave »

Kein Problem.
In der Bedienungsanleitung steht was von Sicherungen "an der linken Sirnseite des Kombiinstrumentes unter der Abdeckung", sprich neben dem Lenkrad (da sind bei mir alle in Ordnung) und "im Motorraum auf der Batterie befinden sich weitere Sicherungen." (Dies sind 3 Stück à 30A, sind auch alle in Ordnung).
In der Anleitung steht auch die Sicherungsbelegung aller Verbraucher und nebendran ne Skizze mit allen Sicherungen nummeriert von 1 - 44.
Komisch ist halt dass insgesamt 59 Verbraucher aufgelistet sind und somit die Verbraucher 45 - 59 nicht auf der Skizze sind.

Verbraucher Nr. 42 - Radio - gibt es im Sicherungskasten, die Sicherung ist OK
Verbraucher Nr. 57 - Radio - nicht im Sicherungskasten, ??? keine Ahnung, find ich nicht

Gruß Dave
Dave
Frischling

Beitrag von Dave »

Sorry, hab vergessen zu schreiben, dass das Zündungsplus n Kurzschluss hatte. Das hab ich mittlerweile herausgefunden und nun wieder gut isoliert.

Gruß Dave
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“