robbie85 hat geschrieben:also von außen gefällt er mir nicht aber innen echt fein, sehr geil gemacht!
Dito!
robbie85 hat geschrieben:also von außen gefällt er mir nicht aber innen echt fein, sehr geil gemacht!
für was brauch ich einen sponsor????????das ist alles aus meinem eigenden geld beutel gekomm..........der einzige der mal hier und da nen taler sponsort ist meine oma aber das wa es auch schon.......wenig feiern mehr geld fürs auto;)Chief hat geschrieben:Auch ich schließe mich an...Hut ab vor der Arbeit und Ausführung (gibt es Sponsoring?). Aber persönlich sehe ich es als too much an.
nee nee das ist bloß damit man auch sieht damit da ein car pc istBabyracer hat geschrieben:Also für mich aussen auch naja, innen einfach nur geil. Sehr feine und saubere Arbeit. Da steckt sicherlich ne Menge drin. Zeit, Nerven, Gewicht und natürlich Kohle. Aber die Sitze sind wirklich top. Das verspiegelt Combi bzw. die Abdeckung, naja. Aber der Monitor in der Mittelkonsole und der Kofferraum, lecker. 8)
P.S. Deien Schalthebelabdeckung ist schief
P.P.S. Mach mal nen anderen Bildschrimhintergrund, der jetzige passt nicht zum Auto. Oder stürzt es auch öfter mal ab
Nicht angepißt fühlen! Es stellte sich hier auch schon mal jemand mit ner geilen Karre (kein Octi- aber Konzern) vor. Dieser wurde unterstützt. Darum meine wertfreie Frage.s-Stylaz hat geschrieben:für was brauch ich einen sponsor????????das ist alles aus meinem eigenden geld beutel gekomm..........der einzige der mal hier und da nen taler sponsort ist meine oma aber das wa es auch schon.......wenig feiern mehr geld fürs auto;)Chief hat geschrieben:Auch ich schließe mich an...Hut ab vor der Arbeit und Ausführung (gibt es Sponsoring?). Aber persönlich sehe ich es als too much an.
hey sorry sollte nicht rüber kommen als wenn ich mich angepisst fühl.....nee nee ist schon okay;)Chief hat geschrieben:Nicht angepißt fühlen! Es stellte sich hier auch schon mal jemand mit ner geilen Karre (kein Octi- aber Konzern) vor. Dieser wurde unterstützt. Darum meine wertfreie Frage.s-Stylaz hat geschrieben:für was brauch ich einen sponsor????????das ist alles aus meinem eigenden geld beutel gekomm..........der einzige der mal hier und da nen taler sponsort ist meine oma aber das wa es auch schon.......wenig feiern mehr geld fürs auto;)Chief hat geschrieben:Auch ich schließe mich an...Hut ab vor der Arbeit und Ausführung (gibt es Sponsoring?). Aber persönlich sehe ich es als too much an.
nee nee du hast es schon richtig gesehen es sind bloss 4Babyracer hat geschrieben:Wieviel Monitore hast du eigentlich drin? Ich habe 4 gesehen und schätze das es mindestens 6 sind.