C|Y|R|U|S
-
peter.stegemann
- Regelmäßiger
Re: So jetzt endlich auch ich
Was ist denn das fuer eine Taschenlampe? Ist die richtig zum einstecken in den Anzuenderanschluss?
Ja, sieht man doch. Ist ein Orginal VW-Teil. Gibts im Touareg.peter.stegemann hat geschrieben:Was ist denn das fuer eine Taschenlampe? Ist die richtig zum einstecken in den Anzuenderanschluss?
Ist ne Akkutaschenlampe mit LED und Optik.
gruß
Christoph
Zuletzt geändert von C|Y|R|U|S am 20. Juni 2004 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
peter.stegemann
- Regelmäßiger
Koennte ja auch ein Loch mit Maglite sein. Was hier beim Tunen nicht alles geschummelt wird...C|Y|R|U|S hat geschrieben:Ja, sieht man doch.peter.stegemann hat geschrieben:Was ist denn das fuer eine Taschenlampe? Ist die richtig zum einstecken in den Anzuenderanschluss?
-
peter.stegemann
- Regelmäßiger
Wie kommt man an sowas ran? Hast du evtl. eine Ersatzteilnummer dazu? Preis?C|Y|R|U|S hat geschrieben:Ist ein Orginal VW-Teil. Gibts im Touareg.
Ist ne Akkutaschenlampe mit LED und Optik.
Edit:
Jetzt habe ich es auch gefunden:
http://www.passatplus.de/umbauteile/tou ... nlampe.htm
- mastermind
- Alteingesessener
Hi C|Y|R|U|S;
genial, sieht super klasse aus.
Sag mal der becherhalter, hat der gepasst oder hasst du da noch was ändern müssen??
Hast Du evtl. auch noch ne teilenummer und den Preis??
Gruss Henry
genial, sieht super klasse aus.
Sag mal der becherhalter, hat der gepasst oder hasst du da noch was ändern müssen??
Hast Du evtl. auch noch ne teilenummer und den Preis??
Gruss Henry
=>>L&K 1,9 TDl, EZ 07/01, black magic, Innen: Serie-mehr geht nicht-, Aussen: ABT Fahrwerk mit Koni gelb, 225*45 ZR17 auf BBS RS769, Sebering 2*90 ESD und 97KW powered by DigiTech<<=
Becherhalter wird einfach gegen Ablagefach getauscht. Wegen Teilenummer und Preis werde ich mal schauen.
Aber weiß jemand, obs den im Octi auch gibt? Ich hab ihn ja wie bereits erwähnt nur in einem A4 gesehen.
gruß
Chris
P.S.: Schön, dass euch mein Auto gefällt
Aber weiß jemand, obs den im Octi auch gibt? Ich hab ihn ja wie bereits erwähnt nur in einem A4 gesehen.
gruß
Chris
P.S.: Schön, dass euch mein Auto gefällt
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Klasse ausführung ... wg. den Rückleuchten mal eine Frage - wie gedenkst Du das zu machen? Wirst Du die Leuchten aufschneiden und dann lackieren, oder lassen die sich einfach zerlegen?
Die Leuchten würden mir auch zusagen ... aber am Admiralblau ist mir das Schwarz zu dunkel und das Chrom zu hell
Die Leuchten würden mir auch zusagen ... aber am Admiralblau ist mir das Schwarz zu dunkel und das Chrom zu hell
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
- mastermind
- Alteingesessener
Danke für die promte Antwort.
Gegen Ablagefach getauscht?????
In meinem L&K, is da, wo Dein Becherhalter jetzt is, nur son kleiner Schlitz von ca. 4cm (könnten auch 5 sein) x 10cm.
Passt das Teil da rein??
Gruss Henry
=>>L&K 1,9 TDl, EZ 07/01, black magic, Innen: Serie-mehr geht nicht-, Aussen: ABT Fahrwerk mit Koni gelb, 225*45 ZR17 auf BBS RS769, Sebering 2*90 ESD und 97KW powered by DigiTech<<=