Zusätzlich zu den von mir verlinkten Threads mit eventuellen Lösungen (einerseits technisch erklärt und als vollkommen normal, bis hin was defekt sein könnte) auch noch mal die Fahrtstrecke aufgegriffen. Wie ist denn nun die Aufteilung? Sprich, fährst Du in der Stadt los, dann Landstr. und zum Schluss Autobahn und kurz nach der Abfahrt von der Autobahn ist das Firmengelände? Oder fährst Du erst auf die Landsr., dann Autobahn und zuckelst zum Schluss durch die Stadt bis zur Firma? Auf was ich hinaus will ist folgendes. Wenn die Aufteilung der Strecke hin und Rückwärts nicht identisch ist, kann dies ja schon Erklärung sein warum auf dem Weg zur Arbeit nach dem abstellen der Lüfter nachläuft und nach der Ankunft zu Hause nicht.Thomas81 hat geschrieben:Das "Nachlaufen" tritt unregelmäßig auf. Jedoch muss ich feststellen, dass es bei 14 von 15 mal auf dem Weg zur Arbeit passiert ist. (Noch nie auf dem Rückweg!!!)
Zu den Fakten:
-> mein Arbeitsweg ist 18 Km lang und durchwachsen mit Autobahn, Landstraße und Stadtstrecke
Ich persönlich tippe mal darauf das kein Fehler oder defekt vorliegt, sondern vom Strecken/Fahrprofil abhängt. Sonst würde der Lüfter ja immer nachlaufen.