Also als ich den Vorfüher auf der Bahn gefahren bin hatte ich 215km/h. Also auf der Geraden, klar geht bergab noch ein bisschen mehr aber auf der Geraden??? Also viel mehr glaub ich fast nicht, vielleicht noch 10-15km/h aber mehr halt ich für ein Gerücht. Das Auto hatte 600 km runter.Also mir kam allerdings rein subjektiv die Geschwindigkeit viel langsamer vor. Und das übrigens die ganze Fahrzeit also auch in der Stadt war ich superschnell auf 80 und dachte es wären 50. Also ich bin skeptisch mit einem Verbrauch von 5,5l/100km. Weiß nicht wie der vor mir gefahren ist aber hab das Auto mit 8,1l/100km laut Anzeige bekommen und hatte nach meiner Fahrt (sehr zügig nach ordentlichem warmfahren) 7,9l angezeigt bekommen. Die Fahrt beinhaltete Stadt, Überland und Autobahnteile.Aber 2 liter drücken ist ein ganzer Haufen, man will ja auch noch fahren. Auf jeden Fall fand ich es so geil mit dem Fahrzeug das ich mir jetzt nochmal eine Probefahrt bestellt habe und zweitens einen Bestellt hab, dauert aber leider noch bis Ende Oktober.
...wart, wart, wart
gruß mm-silly