Die Pumpe im Tank ist auch ohne Zündung immer weitergelaufenund hat mir den Strom ausgesaugt.
Grund dafür war der Massepunkt links hinten im Kofferreum bzw. hinter den linken hinteren Kotflügel.
Dort kommen auch ein paar Stecker zusammen und dort war auch der Fehler zu finden.
mfg
Daniel
Mein neuer activ Subwoofer saugt mir den Strom aus!
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Motor: Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Frischling
- Baujahr: 2001
- Motor: Diesel
Re: Mein neuer activ Subwoofer saugt mir den Strom aus!
Und das mit dem Subwoofer war einfach nur blöder Zufall.
- Offroader
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
mal ne Frage zu diesm Aktivsubwoofer. Wie macht sich das Teil denn so?...hatte vor zig jahren schon mal so ein Ding im Auto, war ein Blaupunkt. Also kein solcher Flachsubwoofer sondern so ein schräger Würfel. Hat halt nur gebrummt das Teil.
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Ich kann dazu nur sagen, dass ich vor ein paar Jahren einen Syrincs BP8A Aktivsub hatte. Das Ding hat ordentlich gedrückt. Hab ich dann aber zusammen mit dem Auto wegen Nachwuchs verkauft.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- vlc)ems
- Frischling
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 138000
Syrincs baut ja auch ordentliche
die meisten aktiven sind aber eher mist(m.M.n.)

die meisten aktiven sind aber eher mist(m.M.n.)
- Frank V.
- Alteingesessener
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
Alle aktiven wie auch passiven Woofer aus dem Regal sind Mist (m. M. n.). Sie sind dem globalem Trend folgend designed und im Labor praxisfern entwickelt. Klanglich fragwürdig sollen sie einfach nur knallen, im Panda wie auch im Vito. Die Anforderungen der eigenen Musik oder den akustischen Gegebenheiten des jeweiligem PKWs kommen sie fast niemals nach. Dabei ist es garnicht schwer, selbst etwas zu bauen oder bauen lassen. Preislich kommt sich das in etwa gleich. Gerade Syrincs ist meines Erachtens unverschämt teuer bezogen auf Preis/Leistung. Standardchassis in hauchdünnen MDF Platten mit einer 08/15 Endstufe, nee danke.
Tipps und Anregungen findet man in Foren zu Genüge. Wenn gut klingen und/oder ordentlich drücken soll fragt mich, wenn ihr auf Rauch im Innenraum oder blauen Flecken auf dem Trommelfell steht, fragt Dreas.
Frank
Tipps und Anregungen findet man in Foren zu Genüge. Wenn gut klingen und/oder ordentlich drücken soll fragt mich, wenn ihr auf Rauch im Innenraum oder blauen Flecken auf dem Trommelfell steht, fragt Dreas.
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
- Offroader
- Alteingesessener
- Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
ist halt nur verlockend weil es Plug&Play ist. Kiste rein, Strom und Chinch drann, Musik hören. Keine zusätzliche Endstufe usw...was mich damals an meiner Aktiven genervt hat waren diese sehr tiefen Bassfrequenzen was das Ding chronisch her gab. Das konnte man mit diversen Einstellungen am Radio und Woofer nicht beseitigen. Anfangs hört es sich schön an wenn dieser Bass denn Innenraum füllt, wurde aber sehr schnell nervig dieses dahingedröhne dann....wuuuuuummmm,wuuuuuuumm,wuuuuuuum..
hab das Teil dann nach drei Wochen beseitigt, nen 26er Audiosystem von hinten an die Rückenlehne geschraubt, Skisack natürlich vorher entfernt, Endstufe dazu und den Rest denk ich mal brauch ich euch nicht erzählen...
hab das Teil dann nach drei Wochen beseitigt, nen 26er Audiosystem von hinten an die Rückenlehne geschraubt, Skisack natürlich vorher entfernt, Endstufe dazu und den Rest denk ich mal brauch ich euch nicht erzählen...