Und hat er schon geantwortet? An sich ist der immer recht fix, aber vielleicht macht er ja Urlaub...
Möbus hat sich gestern erstmal wieder mit Ruhm bekleckert
War ja vor ca. 2 - 3 Wochen da, weil meine Heckklappe am Stoßfänger schleift. Der Skoda-Servicemitarbeiter nahm den Mangel auf und meinte, dies wird drüben bei Audi (warum auch immer) gemacht.
Er bei Audi angerufen und abgeklärt, dass ich gestern
ohne Termin dort erscheinen kann und dann wird die Heckklappe richtig eingestellt.
Ich also gestern hin und bissl über 'ne Stunde gewartet bis ich dran war. Der Mitarbeiter machte große Augen bei der Schilderung des Problems und meint "Und da wollen Sie heute einen Termin für machen???". Ich erwiderte ihm, dass dies ja heute behoben werden sollte.
Lange Rede, kurzer Sinn. Habe nun einen Termin für Mittwoch und sie benötigen auch den ganzen Tag. Er meint, zum Einstellen der Heckklappe muss u.a. die Innenraumverkleidung demontiert werden usw. Ist das echt so?
Achja, einen kostenlosen Ersatz bekomme ich natürlich auch nicht...
