Keine Sommerreifen. Alus schon.Chriscross hat geschrieben:Schade das man bei dem Sch... Wetter noch keine Alu´s rauf machen kann

Wo wurden die Bilder denn gemacht? Ostsee? Rügen?
Keine Sommerreifen. Alus schon.Chriscross hat geschrieben:Schade das man bei dem Sch... Wetter noch keine Alu´s rauf machen kann
Ostsee: ja (wegen Scandlines FähreJopi hat geschrieben:Wo wurden die Bilder denn gemacht? Ostsee? Rügen?
Sehe ich ähnlich. Leben und leben lassen. Ich bin zufrieden und der Verkäufer denke ich auch.Koepi hat geschrieben:@Ronny
So habe ich es auch gemacht und denke ich hätte im Umkreis auch mehr Nachlass bekommen. Dann rennst du aber nur von Händler zu Händler und hältst das Angebot der Konkurrenz in der Hand. Dann geht jeder noch ein Stück runter, aber dann ist da auch nicht mehr viel mit freundlichem Miteinander. Ich war daher halt im Vorfeld bei 2 anderen Händlern und habe mal den ungefähren Nachlass erfragt. Dies zusammen mit den Erfahrungen aus dem Forum ergab dann meine Preisvorstellung.
Somit hatte ich mir vorher mein Ziel gesetzt und wollte von Anfang an dort kaufen, weil Möbus mir halt "sympathisch" war. Meine Preisvorstellung wurde fast freiwillig vom Händler gewährt und dann waren wir uns einig. Er wusste aber eh dass ich den kaufen würde, da ich ja schon 6 Wochen auf den Bestellzeitpunkt gewartet hatte. Also leichtes Spiel für ihn